Forum durchsuchen

dringend vanille-duft gesucht

dringend vanille-duft gesucht vor 9 Jahren
Hallo zusammen

Seit ueber einem jahr lese ich hier mit und bin ueberzeugt, dass mir einer von euch helfen kann. Ich habe meinen absoluten lieblings vanille-duft gefunden. Das problem dabei ist jedoch, dass der aus nem discounter war und es ihn mittlerweile dort nicht mehr zu kaufen gibt. Da dort ja oftmals kopien von 'grossen' dueften verkauft werden, lautet meine frage nun: kennt jemand diesen duft und weiss eventuell welches der originalduft dazu ist? Ich waere euch super dankbar fuer den tipp, denn ich moechte ungern auf dieses herrliche vanilletraeumchen verzichten muessen, wenn die flasche leer ist.

Edit: wie bekomme ich das selbstgemachte bild vom handy hier rein? Embarassed verstehe die erklaerung dazu nicht ganz...
vor 9 Jahren
Hm, das müsste der Anna Biondi sein, oder? Den gab es mal bei ALDI, falls ich das auf dem Foto nun richtig erkenne.
www.parfumo.de/Parfums/Anna_Biondi/Flowery_Red

Müsste laut dem Bericht darunter (lies mal bitte) dem Kenzo Flower ähneln!?

Lieben Gruß! Very Happy
vor 9 Jahren
Nein nach flower by kenzo riecht es kein bisschen. Es riecht absolut nur nach vanillepudding/vanillezucker...
vor 9 Jahren
Hm, ist deiner denn der "Flowery Red"? Ich kann das auf dem Bild leider nicht so gut erkennen!
vor 9 Jahren
Gibts bei amazon für 10 Euro:
www.amazon.de/Vanilla-femme-Parfum-Natural-Spr ay/dp/B00QCB1KDM

Der Hersteller heisst wohl Cosmetica Fanatica.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Gibts bei amazon für 10 Euro:
www.amazon.de/Vanilla-femme-Parfum-Natural-Spr ay/dp/B00QCB1KDM

Der Hersteller heisst wohl Cosmetica Fanatica.

Genial! Hihi, ich "Döspaddel" hätte mal mit der Maus über das Foto fahren und vergrößern können! Embarassed
vor 9 Jahren
Den hatte meine Schwester auch mal. Geht in die Richtung "Vanilla" von Bettina Barty und hat auch ein bisschen was von "Sun", finde ich.
vor 9 Jahren
Den von bettina barty finde ich viel frischer. Dieser hier ist eher sahnig/cremig/kuschelig und vor allem riecht er essbar. Die meisten vanilleduefte die ich kenne haben noch irgend eine andere note drin, dieser hier riecht ausschliesslich nach vanille. Sun riecht fuer mein naeschen herb/stechend und kein bisschen nach vanille. Vielen dank fuer den link, mich haette mal interessiert ob es wohl einen 'markenduft' gibt, von dem dieser hier abgeguckt wurde.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung dringend vanille-duft gesucht
Gehe zu