Forum durchsuchen

Comme Des Garcons + Undercover = Comme Des Garcons?

Comme Des Garcons + Undercover = Comme Des Garcons? vor 14 Jahren
Weiß jemand zufällig, was es genau mit Comme Des Garcons + Undercover auf sich hat?

Ich weiß nicht so recht, ob die neuen Düfte Holygrace & Holygraphie ganz normal zu Comme Des Garcons gehören sollten oder ob Comme Des Garcons + Undercover eine eigene Marke ist. Rolling Eyes
Re: Comme Des Garcons + Undercover = Comme Des Garcons? vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Weiß jemand zufällig, was es genau mit Comme Des Garcons + Undercover auf sich hat?

Ich weiß nicht so recht, ob die neuen Düfte Holygrace & Holygraphie ganz normal zu Comme Des Garcons gehören sollten oder ob Comme Des Garcons + Undercover eine eigene Marke ist. Rolling Eyes

Ganz korrekt müssten die eigentlich nur unter "Undercover", dem Label von Jun Takahashi, laufen. Wie ich das verstehe, hilft Comme Des Garcons da ein wenig beim Vertrieb.

www.nstperfume.com/2010/03/02/comme-des-garcon s-undercover-holygrace-holygrapie-new-fragranc es/
vor 14 Jahren
Soweit ich weiß, sind das Kolloborationen mit Designern. sprich in diesem Fall mit Takahashi, weitere sind Daphne Guinness und Stephen jones und die Monocle Düfte. Die alle haben sich an C.d.G. gewandt um ihre Düfte zu entwickeln.

P.S. habe heute Daphne und Stephen Jones als Proben gekriegt! Freu!!!
vor 14 Jahren
Ich finde das gehört unter Comme des Garcon einsortiert.

Die machen ständig Projekte mit anderen: Artek, H&M, Guerilla. Trotzdem ist es CdG.
vor 14 Jahren
Ei, sach ich doch! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Comme Des Garcons + Undercover = Comme Des Garcons?
Gehe zu