Forum durchsuchen

Herren Düfte Made in Germany ?

Herren Düfte Made in Germany ? vor 9 Jahren
Welche Herren Düfte Made in Germany gibt es denn so ?
Bekannt sind ja z.B.

- "Tabac Original"
- "Irisch Moos"
- "Echt Kölnisch Wasser"
- "Pitralon Classic" ?
vor 9 Jahren
Die ganzen JOOP! und Jil Sander (Herren-) Düfte, darf man gleich dazu addieren ... Cool
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Naja, im andern Thread sucht ja ne Frau ein auch nicht zu maskulines Parfümchen.
Und wirklich viel kam nicht zustande.

Da es aber wohl etwas aufwendig wäre, alle deutschen Herrendüfte aufzuzählen, vielleicht mal schauen, welche Marken aus Deutschland stammen/hier produziert werden, und dann zu schauen, welche Herrendüfte diese eben haben.
Da es eine Ländersuchfunktion hier glaub nicht gibt, verlink ich mal eben die Suche von Fragrantica
www.fragrantica.com/country/Germany.html
vor 9 Jahren
Nasengold hat 3 leckere Düfte.
vor 9 Jahren
Alles von Symrise. Wink
vor 9 Jahren
Holzminden rules...! Laughing
vor 9 Jahren
danke, die fragrantica Seite ist interessant, findet man ja so einiges Deutsches,
Irisch Moos von Sir aber nicht !?
vor 9 Jahren
Liegt daran, dass die den irisch Moos garnicht gelistet haben. Bei fragrantica ist es etwas problematischer, Düfte für die datenbank vorzuschlagen, da gibt es nicht die Researchfunktionen wie hier.
Es gibt nen Thread, da kann man posten, was man gerne noch in der datenbank hätte, und irgendwann wird es aufgenommen (oder auch nicht), teils nach Tagen, teils nach Wochen, teils nach Monaten, teils nach mehrmaligem Posten..
Irisch Moos hat wohl noch niemand vorgeschlagen, oder die Admins haben keine gescheite (englischsprachige) Quelle gefunden.
vor 9 Jahren
Gehts hier drum, ob die Firma/Marke aus D kommt, oder ob die Düfte wirklich in D produziert werden? (Mein "Scent 79 Man (2012)" von Jil Sander ist nämlich 'Made in France')
vor 9 Jahren
Ich denke, es geht um deutsche Marken, nicht um den Produktionsstandort. Chanel Produkte werden teilweise in Frankreich aber auch in den USA hergestellt, dennoch ist es eine urfranzösische Marke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Herren Düfte Made in Germany ?
Gehe zu