Forum durchsuchen

Eure nächsten Parfümkäufe???

Eure nächsten Parfümkäufe??? vor 15 Jahren
Was sind eure nächsten Parfümkäufe?
Bei mir wird es Gaultier² werden. Wink Vielleicht auch Eau de Cartier.
Bin gespannt was ihr so kaufen wollt.
jil sander und CK vor 15 Jahren
mein nächster kauf ist jil sander style! ich liebe den duft!
auch auf der liste steht euphoria von CK
vor 15 Jahren
da stehen bei mir Xeryus Rouge und J'ose ganz weit oben auf der Wunschliste! Rolling EyesRolling Eyes
mein nächstes Ziel ist vor 15 Jahren
D & G the One
vor 15 Jahren
also im moment ist es wohl gaultier²! hab den duft etwas lieben gelernt Smile
bin mir nur noch nicht so sicher, ob es die special-love-edition sein wird oder die normale...
vor 15 Jahren
Morgen Mittag ist es dann mal wieder so weit,...die nächste 100ml Gucci pour Homme Portion darf sich in meine Sammlung reihen*g* Cool
vor 15 Jahren
Achso, bevor ich es vergesse...@Don: Die limited Edition verfliegt relativ schnell und ist imho absolut herrenuntauglich...
vor 15 Jahren
hey mango, willkommen im forum! Smile
die love edition verfliegt schnell? das wäre natürlich schlecht. villeicht lieber doch die normale .. ich muss die beiden nochmal gegenüberstellen Wink
vor 15 Jahren
1 Million wird mein nächster Kauf sein!
Ich kann es einfach nicht lassen, rieche immer wieder daran und muss nun bald zuschlagen.
Ich denke echt vor 15 Jahren
über Tabaróme Millésime von Creed nach,

wenn der Händler, bei dem ich neulich war noch nen Tester hat, im Laden ist die Marke ja doch schon sehr in einer eigenen Preisklasse.
vor 15 Jahren
Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Unisex-Duft, vielleicht eher was klassisches. Hat jemand einen Tipp? Bin offen für alles
vor 15 Jahren
Hallo Caol. Wenn du einen klassischen Unisexduft suchst, probier es doch mal mit MUGLER COLOGNE von THIERRY MUGLER. Das ist ein klassisches Cologne für Mann und Frau, es ist grün/frisch und die Haltbarkeit ist für einen so leichten Duft relativ gut.

Wenn du etwas mehr ausgeben willst/kannst, dann probier unbedingt SILVER MOUNTAIN WATER von CREED. Manche sagen es ist ein Herrenduft, aber es wird auch von einigen Frauen gekauft, auch Jennifer Lopez soll es angeblich benutzen. SILVER MOUNTAIN WATER ist sehr frisch und aromatisch. Das Beste ist aber, dass es trotz der Frische sehr lange hält.

Und wenn du noch mehr ausgeben willst/kannst, dann probier mal WALL STREET von BOND NO. 9. Das ist ein unisexduft mit Noten von Gurke, Lavendel und Vetiver, also wirklich sehr klassisch. Es riecht sehr aromatisch mit aquatischen beiklängen und hält ziemlich lange.
vor 15 Jahren
Vielen Dank für die Tipps!
Du arbeitest wohl in einem Parfümgeschäft? Du kennst ich wirklich gut aus! Ich werde die Marken, die du genannt hast mal genauer ausprobieren!
vor 15 Jahren
Caol:
Vielen Dank für die Tipps!
Du arbeitest wohl in einem Parfümgeschäft? Du kennst ich wirklich gut aus! Ich werde die Marken, die du genannt hast mal genauer ausprobieren!

In einem Parfumgeschäft arbeite ich leider nicht, aber ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Parfüm und Parfümerie.

Wenn du Silver Mountain Water und Wall Street probieren willst, dann solltest du bei der Parfümeriekette VOLLMAR nachschauen, die führen diese Düfte. Oder aber die Parfümerie LIEBE, die haben die beiden Düfte auch manchmal. Eine andere Möglichkeit wäre dieser Onlineshop shop.kurfuersten-parfuemerie.de/catalog/
Wenn du dich da registrierst kannst du nach Proben fragen, meistens werden diese einem dann kostenlos zugesendet Wink

PS: Ich hätte noch einen weiteren Duft, der Unisex ist und dir gefallen könnte. Er ist zitrisch/frisch und ein kleines bisschen blumig. Das Parfüm heisst EAU DE NEW YORK und ist auch von BOND NO. 9 Very Happy
vor 15 Jahren
Hi! Smile
Wenn kein anderer Duft dazwischen kommt Wink :
Creed - Original Vetiver
Zuletzt bearbeitet von DirkDS am 25.09.2009, 21:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 15 Jahren
Bald habe ich Geburtstag,
dann lasse ich kaufen oder Gutscheine schenken Laughing

Ich will auf alle Fälle Lady Veagance und Stylessence
und für den Winter Dior Addict oder Euphoria
Comptoir Sued Pacific vor 15 Jahren
..diese Düfte interessieren mich schon länger. Ich liebe zum Beispiel auch Tiaré und in dem Sortiment gibt es einige Düfte mit dieser Blüte.
vor 15 Jahren
Zu dem o.g. werden sich evtl.:

Creed - Virgin Island Water
Amouage - Reflection Man

gesellen.
INFO Für alle in und um Köln:

Im Internet steht auf der Homepage der Parfumerie Goldkopf was von

Goldener Oktober
15% Rabatt vom 28.09. - 10.10.2009

Also wer nen Bond, Clive oder Creed braucht..... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Eure nächsten Parfümkäufe???
Gehe zu