Forum durchsuchen

Unidentified Fragrance Object - UFO - von Kenzo

Unidentified Fragrance Object - UFO - von Kenzo vor 13 Jahren
Heute Morgen gab es im Ticker einen Austausch zu diesem Duft, über den in der Markeninfo noch nicht viel vorhanden ist. Ich habe mal ein bisschen recherchiert und habe den Duft direkt bei Kenzo USA gefunden unter folgendem Link:

www.kenzousa.com/item/unidentified-fragrance-o bject

Auch ist der Duft dort um einiges günstiger, als das heute Morgen in der Diskussion angegeben wurde.

Wer also an diesem Duft interessiert ist, einfach mal dort nachsehen. Sicher kommen da Transportkosten nach Europa dazu und evtl. auch Zoll, aber dann dürfte das Ganze immernoch deutlich preiswerter sein, als der Wert, der heute Morgen diskutiert wurde.

LG an alle Interessierten,
Flor
vor 13 Jahren
So wie ich das sehe, verschicken die aber nur in die USA. Da kann man beim Check out kein anderes Land anwählen.
vor 13 Jahren
Danke Flor! Smile Lieben Herzlichen Dank für Deine Mühe! Wink
vor 13 Jahren
TrueBlood:
So wie ich das sehe, verschicken die aber nur in die USA. Da kann man beim Check out kein anderes Land anwählen.

Das haben die meisten Amerikaner so. Aber ich hatte auch schon erfolg mit nachfragen und hab es nach Europa bekommen.
LG
vor 13 Jahren
Hm, hier gibts ja auch noch keinen Kommi. Weiß denn jemand wie der riecht?
vor 13 Jahren
Medusa00:
Hm, hier gibts ja auch noch keinen Kommi. Weiß denn jemand wie der riecht?

Meduschen, schau mal bei dem link nach. Dort ist es beschrieben. Also mir war das etwas suspekt. Marmorgeruch?? auf dem sich Blütendüfte aufbaueen???
Bussi
M.
vor 13 Jahren
Ja, ich habs gelesen. Na blind würde ich mir den nicht kaufen! Das kann man mal mit nem 20 Euro Duft machen, aber nicht für fast 200, wenn dann der Versand etc. noch dazu kommt.
vor 13 Jahren
Hallo Medusa! Smile Nein blind würde ich mir den auch nicht kaufen.. Ich bin zwar offiziell gestört was Parfümkosten anbelangt, aber was mach ich damit, wenn es nicht passt? Wink

Geh mal auf Probesuche.. Very Happy
vor 13 Jahren
Ja guck mal, ob Du irgendwo ne Probe dazu kriegst und berichte mal wie der riecht.
vor 13 Jahren
Wird gemacht! Smile
vor 13 Jahren
Hab nun mal bei Kenzo USA scheu angefragt, obs denn auch Muster davon gibt... *high-five* Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unidentified Fragrance Object - UFO - von Kenzo
Gehe zu