Forum durchsuchen

Sharing: Black aoud von Montale 7€ all inkl.

Sharing: Black aoud von Montale 7€ all inkl. vor 9 Jahren
Hallo

Wer hätte Interesse den Duft mit mir zu teilen.

10ml kosten mit Versand 7€

Erdi81 30ml (Rest 70)
vor 9 Jahren
Erdi81 30ml (Rest 70)
curlyje1983 20ml (Rest 50)
vor 9 Jahren
Erdi81 30ml (Rest 70)
curlyje1983 20ml (Rest 50)
Meiringer 10ml (Rest 40)
vor 9 Jahren
Erdi81 30ml (Rest 70)
curlyje1983 20ml (Rest 50)
Meiringer 10ml (Rest 40)
Tempeltom 10ml (Rest 30)
vor 9 Jahren
Lieber Erdi, bestellst Du den Duft bei Iparfumerie? Dann möchte ich darauf hinweisen, dass Du wahrscheinlich den Black Aoud von Montale International bekommst. Der duftet vollkommen anders als der westliche BA. Ist mir sowohl mit dem BA als auch mit dem Aoud Lime so passiert. Ich habe beide retourniert, was ich im Fall von BA bereue. Lange Rede, wenns der BA von IParfumerie ist würde ich den kompletten Rest aus Deinem Sharing übernehmen, andernfalls ignoriere bitte diesen Eintrag. Danke!
vor 9 Jahren
Ja habe ihn bei iparfumerie schon bestellt müsste morgen oder übermorgen schon kommen.
Wie unterscheidet sich der Duft von black aoud von montale paris und international?
vor 9 Jahren
Die beiden BA's haben nicht viel Ähnlichkeit. Und in jedem Fall enthält der arabische Black Aoud echten Moschus. Bei Black Aoud geht's, bei Aoud Lime war es für mich nicht auszuhalten. Und ich packe inzwischen echt viel.
vor 9 Jahren
NannyPlum:
Lieber Erdi, bestellst Du den Duft bei Iparfumerie? Dann möchte ich darauf hinweisen, dass Du wahrscheinlich den Black Aoud von Montale International bekommst. Der duftet vollkommen anders als der westliche BA. Ist mir sowohl mit dem BA als auch mit dem Aoud Lime so passiert. Ich habe beide retourniert, was ich im Fall von BA bereue. Lange Rede, wenns der BA von IParfumerie ist würde ich den kompletten Rest aus Deinem Sharing übernehmen, andernfalls ignoriere bitte diesen Eintrag. Danke!

...
tinyurl.com/pcgtzcm

...blitzgedingst...
vor 9 Jahren
I blitz glei zruck, Du!
vor 9 Jahren
P.S.: Angesichts der epischen Einlassung weiter oben und der damit einhergehenden Gefahr eventueller Missverständnisse, wollte ich nur noch mal erwähnen, dass das Sharing jetzt voll ist.
vor 9 Jahren
Alles versendet
vor 9 Jahren
Gibt's da noch was von? 10ml wären nicht übel...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: Black aoud von Montale 7€ all inkl.
Gehe zu