Forum durchsuchen

Sun Moon Stars - Vintage, wie erkenne ich es?

Sun Moon Stars - Vintage, wie erkenne ich es? vor 9 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich liebe die Vintage Düfte und würde mir gern eine solche Variante kaufen. Leider kann ich anhand der User-Fotos bei "Sun Moon Stars" nicht so einfach den Unerschied erkennen. Bei manchen Düften ist es einfach, hier aber bin ich unsicher.
Ist der "goldene Kranz" aktuell oder älter? Ist es der eingekerbte Deckel, der mir sagt, daß es Vintage ist? Der matte oder der glänzende Flakon?
Bitte helft mir, dankeschön!
LG,
Saskia
vor 9 Jahren
Scheine einen bzw. zwei Punkte gefunden zu haben:

- Es darf unten auf dem Etikett nicht Coty stehen
- Der Flakon muß Matt-Blau sein, nicht glänzend.
vor 9 Jahren
Die alte Version hatte einen Sternenring und war aus Tiefblauem Mattglas. Man kann dies sehr schön an den alten Minis erkennen

Die Verpackung wurde komischerweise nicht verändert. Oder ich erkenne es nicht. Auf meiner alten Originalprobe steht:

Parfums Lagerfeld
Parfums International Paris
Made in U.S.A. (so viel zu Parfums Paris Wink )

vor 9 Jahren
Danke, lieber Scorpio - Du bist für mich der Vintage-Spezialist! DunftJunkie hat mir schonal Dein Fachwissen empfohlen! Very Happy
Diesen wundervollen Mini mit dem reinen Parfum hab ich auch... was für ein Duft! So viel schöner als das EdT Embarassed
Es gibt noch einen mattblauen Flakon, da ist der Sternenring Gold - ob das wohl eher neuer oder älter ist?
Danke!
vor 9 Jahren
Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Also ich hab mich noch mal schlau gemacht. Die Ur-Version ist aus mattem Blauglas und hat einen goldenen Sternenring aus Metall. Der Verschluss ist ebenfalls aus Metall mit eingravierten Planetenbahnen.

Die Reformulierte Version ist aus klarem Blauglas, ebenfalls mit Sternenring. Der Ring sieht jedoch billig aus. Plastik Wink Ebenso der Verschluss. Die Planetenbahnen im Verschluss fehlen

Die 30ml Version BEIDER Düfte hat keinen Ring. Das Unterscheidungsmerkmal ist auch hier das Glas !! Wie bereits erwähnt. An der Kartonage kann ich so keine Veränderung erkennen.



vor 9 Jahren
Vielen Dank, Du hast mir SEHR geholfen! Very HappyVery HappyVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sun Moon Stars - Vintage, wie erkenne ich es?
Gehe zu