Forum durchsuchen

Creed - Sublime Vanille *kann geschlossen werden*

26 - 39 von 39
vor 9 Jahren
Unsere nette Tanja hat es Tage lang überlegt, ob sie teilnimmt, weil ich ein "Verbrecher mit einer dicken Akte" bin und es bei einem von den über 30 von mir veranstalteten Sharings weinende Stimme gab, was sie als "es gab negative Erfahrungen mit dir" genannt hat(bei 1,50€/10ml Düften war das). Anscheinend musste sie der Welt den großen Gefallen tun und noch länger überlegen.

Genau das habe ich in meiner Nachricht mit "meinen negativen Erfahrungen" und mit den "Spaßverderbern" gemeint.

Also noch 15ml sind zu haben.
vor 9 Jahren
Der Duft ist gerade angekommen Wink
.. Ich habe ihn sofort bezahlt, aber wollte euch mobilisieren, was sehr gut beim letzten Scharing funktioniert hat;)
vor 9 Jahren
du Schelm, du! Very Happy
vor 9 Jahren
Aha. Ich bin erstaunt, dass Du das hier an deser Stelle breit treten willst. Aber bitteschön. Mal sehen, ob Dir das zum Vorteil gereicht?

Und ob ich nett bin, kannst Du doch gar nicht wissen. Smile

Darum ging es mir übrigens überhaupt nicht. Aber ich glaub' nicht, dass ich mich hier rechtfertigen will und muss.
Mit solchen Leuten möchte ich lieber keine Geschäfte machen. Euch allen drück' ich die Daumen, dass ihr das bekommt, wofür Ihr bezahlt habt.
vor 9 Jahren
Ohhhhh, das erkenne ich auch irgendwie wieder, wieder sein alter Still,

Tja, jeder hat hier seine eigene Erfahrungen gemacht

Ob das gut ist???
vor 9 Jahren
Tanja:
Aha. Ich bin erstaunt, dass Du das hier an deser Stelle breit treten willst. Aber bitteschön. Mal sehen, ob Dir das zum Vorteil gereicht?

Und ob ich nett bin, kannst Du doch gar nicht wissen. Smile

Darum ging es mir übrigens überhaupt nicht. Aber ich glaub' nicht, dass ich mich hier rechtfertigen will und muss.
Mit solchen Leuten möchte ich lieber keine Geschäfte machen. Euch allen drück' ich die Daumen, dass ihr das bekommt, wofür Ihr bezahlt habt.

Wenn du eine Person findest, die nicht das bekommen hat wofür sie bei mir bezahlt hat, kriegst den ganzen Flakon als Geschenk von mir...ich habe über 30 Sharings schon organisiert, also hast viele Möglichkeiten...
vor 9 Jahren
Lieben Dank! Aber behalte Du mal lieber Deine Sachen. Wirst es nötiger brauchen als ich...

Tschüssi!
vor 9 Jahren
Ich will mich an der Stelle den anderen Teilnehmern entschuldigen, dass sie das ganze mitlesen müssten, aber manchmal wenn man verletzt und beleidigt ist handelt man zu impulsiv.

Ich kann euch garantieren, dass ihr das bekommt wofür ihr auch bezahlt habt, wie immer der Fall bei mir gewesen ist. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht worüber die liebe Frau redet, ist ja aber auch egal.

Urmel ist auch zurückgetreten. Es sind also noch 25 ml zu haben.
Zuletzt bearbeitet von Freeestyler am 05.02.2015, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Freeestyler 30ml (Rest 220)
biggihi 10ml (Rest 210)
Ypsi 10ml (Rest 200)
Nikolina 20ml (Rest 180)
Darkyngve 10ml (Rest 170)
Safran 20ml (Rest 150)
Lavandula 20 ml (Rest 130 ml) bitte Versand Ö
Showdown 10 ml (Rest 120 ml)
Dryade 10 ml (Rest 110 ml)
ddaughter 20ml (Rest 90)
Achilles 20 ml (Rest 70)
Urmel 10 ml (Rest 60)
Commander 10ml (Rest 50)
Orient 5ml (Rest 45)
Unicorn 15 (Rest 30)
Sommer2014 5 ml (Rest 25 ml)
PrinzStephan 10ml (Rest 15 ml
Grenui 10 ml (Rest 5 ml)
vor 9 Jahren
Freeestyler 30ml (Rest 220)
biggihi 10ml (Rest 210)
Ypsi 10ml (Rest 200)
Nikolina 20ml (Rest 180)
Darkyngve 10ml (Rest 170)
Safran 20ml (Rest 150)
Lavandula 20 ml (Rest 130 ml) bitte Versand Ö
Showdown 10 ml (Rest 120 ml)
Dryade 10 ml (Rest 110 ml)
ddaughter 20ml (Rest 90)
Achilles 20 ml (Rest 70)
Commander 10ml (Rest 60)
Orient 5ml (Rest 55)
Unicorn 15 (Rest 40)
Sommer2014 5 ml (Rest 35 ml)
PrinzStephan 10ml (Rest 25 ml
Grenui 10 ml (Rest 15 ml)
vor 9 Jahren
nur nochmal ein kurzer Nachtrag, um das hier jetzt klarzustellen:
Die Abfüllung ist gut bei mir angekommen mit einem netten Extra dazu, und der Duft ist einfach wunderbar.
Wer abgesprungen ist, ihr habt was verpasst.
Danke von mir für die gute Abwicklung, überhaupt nichts daran auszusetzen, ganz im Gegenteil.
vor 9 Jahren
So sieht es mit dem Sharing aus. Safran und ddaughter antworten nicht auf meine Nachrichten und haben mir nichts überwiesen.

Wenn jemand noch was vom Duft will, kann mir eine PM schicken.
vor 9 Jahren
Duft ist angekommen und es hat alles prima geklappt Smile danke fürs sharen!

Vielleicht wäre es eine Idee ein internes Bewertungssystem einzuführen wie bei ebay...
vor 9 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für eure Teilnahme.
Kann geschlossen werden. Der Rest kommt in Proben und Abfüllungen.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Creed - Sublime Vanille *kann geschlossen werden*
Gehe zu