Forum durchsuchen

Jil Sander - The Essential Collection wird eingestellt!

Jil Sander - The Essential Collection wird eingestellt! vor 9 Jahren
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Coty die Produktion der Jil Sander "Essential" Kollektion mangels geringer Nachfrage eingestellt hat.

Während "Bath & Beauty" (Galeria Kaufhof.de) und "Pure Man" (Galeria Kaufhof & Douglas Online) noch verfügbar sind, scheinen "Woman III" und "Scent79" dort bereits ausverkauft!

Auf eBay finden sich aber noch einige Angebote - also zugreifen, bevor die Preise explodieren!
vor 9 Jahren
OK, hatte ich vor einem Jahr schon prophezeit. So ein Mist! Dann muss ich morgen also in 2 oder 3 Flakons Pure Man investieren.
vor 9 Jahren
War mir klar, dass dieser Serie kein langes Leben beschert sein wird, so stiefmütterlich die beworben und dann im Laden in Szene gesetzt wurden. Kann mich nicht erinnern, das mir jemals eine Verkäuferin versucht hätte, mir irgendein Jil Sander anzudrehen. Auch das recht neue "Ultrasense" lag letztens zuhauf bei Douglas in den %-Schütten, gleich neben allerlei Toni Gard und diversen "Potion".
vor 9 Jahren
Auch Ultrasense mit % Aufklebern?!? Der wird doch nicht auch schon wieder rausgehen, ehe das Ultrasense White lanciert wurde?!?
vor 9 Jahren
Vielleicht sehe ich das nur anderes, aber ich finde, dass über 90% des Parfüminventars jeglicher Parfümerien oder Parfümerieabteilungen nicht beworben wird. Es steht da und je nach Lust und Laune greifen die Leute danach, zeigen drauf oder wird durch VerkäuferInnen hervor gekramt. Das betrifft doch einen Dolce & Gabbana- genauso wie einen Jil Sander Duft.

Ultrasense wird jetzt vielleicht wieder preisgünstig angeboten, um eine frische Ladung in die Regale zu bringen. Außerdem kommt jetzt ja der Ultrasense white noch dazu. Also irgendwas muss Sander ja noch im Programm lassen, wenn sie alles andere stets einstampfen.

Auf Pure Man bin ich vor 2-3 Jahren übrigens gestoßen, weil ich auf Erwähnung von "Man/Feeling Man" von der Verkäuferin auf die Essential-Serie hingewiesen wurde. Und dass er sich nicht so gut verkauft...na ja... m.E. unbegreiflich, denn er ist wirklich ein klasse Frühlings/Sommerduft mit super Haltbarkeit + Sillage. Auf der Dougi-Website wird er dann leider als "schwerer" Duft beworben, was völliger Blödsinn ist. Schade, dass er jetzt wieder weg soll. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er in 5 Jahren dann zum 80% auf diesen Seiten aufsteigt, weil es ihn ja nicht mehr gibt. Kann ja dann auch kaum noch einer bestreiten. Von mir bekommt er seit eh und je schon 90% und wird auch noch eine Weile in meinem Besitz bleiben. Gestern habe ich gleich mal 150ml besonders günstig geordert und vielleicht schlag ich in den nächsten Monaten nochmal zu.
vor 9 Jahren
Danke für den Tipp - dann werd ich mir vom 'Scent 79' noch schnell ein oder zwei besorgen. Bei allbeauty gibts den derzeit für 15€ Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander - The Essential Collection wird eingestellt!
Gehe zu