Forum durchsuchen

Aava trennt sich II

Aava trennt sich II vor 10 Jahren
Nachdem einige schöne Abfüllungen bei mir nur in der Schublade rumliegen, trenne ich mich nun schweren Herzens von ihnen. Es handelt sich zum größten Teil um bereits abgefüllte Düfte, entweder im allseits bekannten Plastiktaschenzerstäuber, Apo oder bei den Extraits / teureren Abfüllungen im schönen, edlen Glasschmuckflakon. Alle Preise jeweils zzgl. Versand als Maxibrief zu 2,40€ oder versichert zu 3,90€ per Hermes.

"Eccelso" von Profumum Roma *weg*
ca. 7/10ml im Glasschmuckflakon
15€

"Shalimar" EXTRAIT von Guerlain *weg*
ca. 9/10ml im Glasschmuckflakon
20€

"Jicky" EXTRAIT von Guerlain *weg*
ca. 10/10ml im Glasschmuckflakon
25€

"Black Label - Saffron Rose" von Grossmith
ca. 10/10ml im Glasschmuckflakon
33€

"Sombre Negra" von Yosh
ca. 10/10ml im Apo
22€

"Delirium" von Dr. Gritti
ca. 9,5/10ml im Plastiktaschenzerstäuber
11€

"No. 1 Extreme" von ALzD
ca. 40/100ml im Glasschmuckflakon
40€

Ich tausche auch gerne, allerdings vorwiegend gegen Düfte von meiner Wunschliste oder gegen Düfte, die ich im Souk suche. Ansonsten einfach mal was anbieten.

Ich freue mich auf eure PNs Smile
Zuletzt bearbeitet von Aava am 03.03.2015, 13:24, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
WEG:
"Tendre est la Nuit", "Bandit", "White Petals", "Incense extrême", "Wonderwood", "31 rue Cambon", "Daphne", "Japon Noir ", "Habit Rouge (Eau de Parfum)", "Oxford Street"

DAZU:
"L'Heure de Nuit", "Arso", "Brutus", "Artek Standard", "Molécule 234-38", "Ambra Nera", "Arabico", "e'L", "Inception", "Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna", "Yatagan", "Fusion sacrée obscur / lui", "Sharp", "Musc"
vor 9 Jahren
Weg:
"L'Heure de Nuit", "Arso", "Brutus", "Artek Standard", "Molécule 234-38", "Ambra Nera", "Arabico", "Inception", "Yatagan", "Fusion sacrée obscur / lui", "Sharp"
Dazu:
Eccelso, Shalimar Extrait, Jicky Extrait, Sombre Negra, Delirium, Saffron Rose, No1. Extreme
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Aava trennt sich II
Gehe zu