Eccelso von Profumum Roma
Eccelso ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „erhaben”.

Bergamotte, Magnolie, Moschus, Muskat, Sandelholz

Eingetragen von Marketreach, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.

MarschO
Doch ein Kleinod hält's verborgen...
Lange habe ich überlegt was ich zu Eccelso schreiben soll. Eccelso hat mich beeindruckt ja fast sprachlos gemacht. Er ist für mich extrem schwer zu beschreiben. Die einzige Duftnote die ich meine sicher herauszuriechen zu können ist dezent würziger Muskat. Der Rest ist ein cremig weiches... Weiterlesen

Das Nischenwunder auf Samtpfoten
Ich bin gerade wirklich sprachlos & kurz davor, diesem recht unauffälligen, erst einmal (dafür aber genial passend) kommentierten Eccelso 100% zu geben... was für ein Volltreffer das ist - Glückwunsch an den Besitzer des Flakons aus dem meine Abfüllung kommt! Ich starte gar nicht so... Weiterlesen

Starker, ruhiger und besonnener Facettenreichtum
Also, dass sich noch niemand diesem Eccelso hier angenommen hat, das wundert den Flui schon mal richtig massiv. Der ist doch ein freundlicher, unkomplizierter Zeitgenosse und absolut Profumum Roma. Als ich mir den heute aufgesprüht hatte, war ich perfekt für den heutigen sonnigen Herbsttag... Weiterlesen

AtanarjuatAtanarjuat vor 140 Tagen
Muskatsonnenaufgang, der auch bis zum Abend bleiben darf - und kann.
GelisGelis vor 15 Monaten
Bergamotte + Magnolie fliegen vorbei. Holz leicht herb, insgesamt dezent. Erst nach Stunden etwas Cremiges. Eher langweilig für mich.
NoweveeNowevee vor 19 Monaten
Blühender Magnolienstrauch im Schlosspark an einem verregneten, kühlen Frühlingstag.
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Nicht für jeden Tag, aber was ganz feines, edles für den gepflegten Mann. Ein Klasseduft oder besser ein Duft mit Klasse.
TerraTerra vor 3 Jahren
Erinnert mich an Felce Azzuro Duschgel. Schön, aber etwas seltsam und altmodisch, was mich vom Kauf des eher stimmigeren Duschgels abhielt
Sehr eigen. Leicht seifig, dann erdig, cremiges Sandelholz gänzlich ohne Süße. Muskat nicht sehr deutlich. Interessant aber auch fordernd.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Wässrig-cremig, zart würzig, erdig, holzig & von pro­non­cierter magnolienhafter Frische. Wie ein Stück Seife im Mund. Zu viel des Guten.
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Startet mit Magnolienauftakt, begleitet von leicht seifigem Moschus bis das Sandelholz, ätherisch-cremig die erste Geige spielt.
Würzig-frisch-erdiger Duft, der in seiner Kompromisslosigkeit als herber Vertreter mit dezent süßer Basis überzeugt: eigenwilliger Singulär.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren

von Uncafibre
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt Profumum Roma

Sorriso von Profumum Roma Patchouly von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Audace von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma