Forum durchsuchen

Berliner Frühjtr. am Sa, den 07.03 // kann geschl werden //

51 - 55 von 55
vor 9 Jahren
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht bin ich gestern nach Hause gefahren. Für mir war es ein sehr innovativer schöner Nachmittag, besonders Euch auch in Natur gesehen zu haben. Shanice wie schön, dass Du auch neue Eindrücke bekommen hast, denn Vanille war ja nicht viel dabei Smile Und dass mir die Duftrichtung Chypre nahebracht wurde, dass ist ja eine Meisterleistung !! Ich bin übrigens sehr froh, dass die Veranstaltung in Hannover erwähnt wurde, denn für mich ist das etwas ganz wunderbares und ich freue mich schon jetzt wie ein Kind auf Weihnachten. Es wäre schön, wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren und im Mai vielleicht ein weiteres Treffen in einem Park machen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich muss jetzt erst einmal meine ganzen Notizen und Duftstreifen sortieren. Bis bald und lieben Gruß
vor 9 Jahren
Moin, ich fand es auch sehr kurzweilig und schön mal zu sehen, wer so hinter den Avatars steckt. Very Happy

Das Event, das Deep vorgestellt hat, ist mir auch nicht negativ aufgefallen, sondern hörte sich interessant an. Und im Zweifelsfall kann man sich doch darauf besinnen, dass wir alle erwachsene Leute sind um zu sagen: "Danke, nein danke." Wink

Das mit den Chypres war übrigens nicht geplant! Ja, die wollen 'erarbeitet' werden, und sowas lässt man dann nicht mehr so schnell wieder los, du wirst schon sehen...
Das Treffen hat auch für mich wieder Inspirationen für neue Jagden nach Düften gegeben, die Merkliste wird wieder länger.

So, und nun muss ich meine Bataillon an Teststreifen sortieren. Also die, die ich nach dem Treffen in den Galeries Lafayette noch fröhlich besprüht habe. Laughing

LG vom Wiesel
vor 9 Jahren
Ohdeberlin:
...................................
Im Milagro wurden wir nach gut zwei Stunden hinausargumentiert, mit der Begründung es sollten noch angemeldete Gäste in das ansonsten ehr mäßig gefüllte Cafe kommen. Zuvor wurde uns angekündigt, man gedenke nun ein Fenster zu öffnen. Tja.

Es gab noch die Idee ein sommerliches Treffen in ein paar Monaten zu machen, irgendwo draußen, Gleisdreieckpark oder Biergarten, wo wir nicht stören. Vielleicht mag das jemand organisieren ?

Gruss OdB

Habe ich das richtig verstanden, dass die Kellner/innen in Milagro dies mal nicht zu begeistert waren von unseren ( also Euren, da ich nicht dabei kommen könnte ) Duft-testerei ? Das Hinterzimmer ist ja fast immer so was von leer...

Aber Frühling ist fast da und Sommer kommt auch, und z.B. Viktoriapark könnte auch so eine schöne Ort sein beim guten Wetter. Piknik mit Duft-Piknik dort ??? Cool
Ich möchte jetzt nichts festes betreffend organisieren sagen, da bei mir so viel los ist ( Gentrifierungsgesichte in meinen Haus plus nicht so gute Gesundheitslage und ich spreche jetzt nicht von Grippe ! ), aber ich werde es jedenfalls freuen falls eine neues Treffen so bald wie möglich sattfinden werdet. Smile
vor 9 Jahren
Wie bitte, die waren doch letztens so freundlich dort?! Na dann brauchen wir da ja nicht hingehen. Draussen was wäre echt nice, das kriegen wir sicherlich hin, nächstes mal klappts auch bei mir hoffentlich!
vor 9 Jahren
Hier gehts zum nächsten Treffen im Sommer Very HappyVery HappyVery Happy
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=41686
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Berliner Frühjtr. am Sa, den 07.03 // kann geschl werden //
Gehe zu