Forum durchsuchen

Zwei verschiedene Black Aouds ?!

26 - 32 von 32
vor 9 Jahren
Montale ist lustig, die streiten sich wohl gerne ... Montale versus Montale, Montale versus Mancera ... komisch eitle Gockel. Männer ...
tztztz Wink

ps. Montale wird von meinem Radius verschwinden. Eh wurscht!
vor 9 Jahren
Hat schon jemand von Euch seinen Flacon erfolgreich reklamiert?
vor 9 Jahren
1. es gibt mindestens DREI Versionen von Black Aoud:
a) "Montale Paris" auf dem Flakonboden, wird ja nun seit Jahren in Deutschland so verkauft
b) "Montale International Design" auf dem Flakonboden, bräuchte eigentlich einen Biohazard-Hinweis
c) ganz ohne Aufdruck auf dem Flakonboden, ein durchweg gutes Stöffchen, keine große Ähnlichkeit mit 1.a)

2. ich habe vor mehr als drei Wochen 1.b) und einen anderen Montale bei der Iparfumerie reklamiert, der Eingang wurde bestätig aber immer noch nicht bearbeitet.
vor 9 Jahren
Wie sieht denn jetzt, knapp 1 1/2 Monate später, die Lage aus?
Hat jemand Black Aoud bei iParfumerie bestellt und kann (lebend) davon berichten?
vor 9 Jahren
Ja ich könnte davon berichten.Ich habe von einem netten User eine Probe( abgefüllt 2013 von AlzD)bekommen.Ein toller Duft!Ich musste dann davon ein Flakon haben,und da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit IParfumerie hatte habe ich von dort bestellt.(Bei dem Preis)Ich hatte aber nicht vom Flakon getestet,weil ich mir nichts gedacht habe.(Schwarzer Sprühkopf,und halt Montale Paris)Nachdem ich aber hier die Threads dazu gelesen habe,habe ich erstmal in einen kleinen Tz davon abgefüllt und siehe da.Die Farbe von der Probe ist etwas rötlich der Duft aus meinem Flakon hat mehr eine gelbliche Farbe.Gewaltig Unterschied.Und dann habe ich davon gesprüht und auch da:Die säuerliche Mandarine konnte ich nicht riechen.Definitiv nicht das gleiche.NannyPlum hat oben von drei Versionen geschrieben.Meine Probe müsste der von 1c sein und der Flakon ist der von 1a .Schade der Originale ist ein Knaller Note 1 von mir und dem anderen würde ich eine 3-geben,so viel Unterschied also.Muss ich jetzt auf jeden Fall reklamieren.Mal gucken wie ich das anstelle.Vielen dank an euch.
vor 9 Jahren
Ich muss die iparfumerie an dieser Stelle aber auch in Schutz nehmen. Mein kürzlich bestellter Montale "Intense Cafe" ist einwandfrei und stammt von Montale Paris (www.montaleparfums.com). Die Preise sind wirklich spektakulär günstig und ich denke daher, dass sie auch für meine zukünftigen Montale-Käufe erste Wahl bleibt. Und falls ich dann mal einen von Montal International erwische, ist es ja bereits außen an der Verpackung zu erkennen. Der geht dann ungeöffnet zurück. Smile
vor 9 Jahren
Iparfümerie ist auch sehr kulant.Die haben mir das Geld auch zurückerstattet.Die können ja auch nichts dafür.Ich habe auch schon einiges von denen gekauft,war alles immer o.k. Smile
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Zwei verschiedene Black Aouds ?!
Gehe zu