Forum durchsuchen

Barcelona-Kenner gesucht!

Barcelona-Kenner gesucht! vor 9 Jahren
Fliege demnächst nach Barcelona.-
Wer kennt sich parfumtechnisch aus in dieser schönen Stadt und hat mir ein paar Tips, wo man gute (natürlich auch spanische) Düfte bekommt?
Den Kosmopoliten und Weltenbummlern schon im voraus wärmsten Dank!
vor 9 Jahren
Inhalt wegen OT vom Moderator gelöscht.
Gerry
vor 9 Jahren
Inhalt vom Moderator wegen OT gelöscht.
Gerry
vor 9 Jahren
Ich versuche mal einen Beitrag mit Bestandsgarantie zu verfassen, habe aber im Hinterkopf, dass es dazu schon mal irgendwo einen Thread gegeben hat.

Die Ramon Monegal Boutique in der Nähe des Hauptbahnhofs, Carrer de Calvet 3.
Seeehr nette ältere Dame hinter dem Tresen, zumindest bei mir.

Querbeet im Haupthaus (Neubau) des Corte Inglés an der Placa de Catalunya, auch die hochpreisigen Düfte von Loewe
vor 9 Jahren
In Barcelona gibt es am Passeig de Gràcia, 39 die Parfümerie "Regia". Dort findest du eine große Auswahl - auch an Nischendüften! Außerdem gibt es in den hinteren Räumen ein kleines Parfum-Museum.
RÉGIA vor 9 Jahren
Genau diese Parfümerie kannst/wirst Du nicht verfehlen, wenn Du auf den Spuren Gaudis die Stadt erkundest. Sie liegt direkt neben der Casa Batlló (eine der für mich beeindruckendsten und schönsten Attraktionen hinsichtlich Jugendstil). Ramon Monegal wirst Du dort auch finden, jedoch nicht die Exklusivlinie (z.B. die weißen Flakons) - man hat mir dort aber auf der Karte gezeigt, wo der Store ist. Ansonsten birgt Régia wirklich eine mega Auswahl, vor allem im Nischenbereich! Über das Museum kann ich jedoch nichts berichten - die Zeit drängte leider ;0)
vor 9 Jahren
Zusätzlich zu Regia empfehl ich noch
www.labasilicagaleria.com/
www.theperfumery.es/
www.santaeulalia.com/
www.jantvari.com/
lestopettes.es/
thevanity.es/

Das sind die Läden mit der besten Auswahl Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Barcelona-Kenner gesucht!
Gehe zu