Forum durchsuchen

Verzweifelt gesucht: Men AB Spirit Premium

Verzweifelt gesucht: Men AB Spirit Premium vor 9 Jahren
Hi, ich suche seit einer Weile weltweit einen Onlineshop der mir "Men AB Spirit Premium" verkauft aber noch nicht mal im Shop der vom Hersteller verlinkt wird ist dieser Duft vorhanden. Der Duft ist einfach nicht zu finden nur alle anderen aus dieser Serie. Kann mir da vieleicht jemand einen Hinweis oder Tip geben.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Hä das kostet ja nur 15Pfund ... kann ja fast nicht sein aber ist bestellt. Danke Dir
vor 9 Jahren
Das wird wohl eine "One Million" Kopie sein, bei der Variante ohne "Premium" bereits die Verpackung.

Konnte ansonsten auch keine Bezugsquellen finden.
vor 9 Jahren
Also One Million is echt nix für mich. Ich dachte das wäre voll das Hochwertige Parfum. Aber das kommt mir jetzt spanisch vor.
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Also One Million is echt nix für mich. Ich dachte das wäre voll das Hochwertige Parfum. Aber das kommt mir jetzt spanisch vor.

Die Lomani Düfte sind teilweise recht gute dupes, aber hochwertig sind die definitiv nicht.
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Also One Million is echt nix für mich. Ich dachte das wäre voll das Hochwertige Parfum. Aber das kommt mir jetzt spanisch vor.

Magst du kurzes Feedback geben, wenn du den Duft getestet hast?

LG
vor 9 Jahren
Ja das sowieso , aber ich bin mir grad nicht mehr sicher ob ich Ihn kaufe. Eventuell wenn ich im selben Shop noch andere interessante finde. Weil sonst lohnt sich das Porto nicht.
vor 9 Jahren
Ich weiss, ich weiss, ist O.T - aber das klassische "Lomani pour Homme" ist der einzige Duft, der halbwegs an "Nobile" rankommt ... die können schon irgzendwie ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verzweifelt gesucht: Men AB Spirit Premium
Gehe zu