Forum durchsuchen

XerJoff - Amber Star & Star Musk [Voll - Beendet!]

XerJoff - Amber Star & Star Musk [Voll - Beendet!] vor 9 Jahren
Hallo, liebe Mitparfumos!

Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, gibt es ab morgen 20% Rabatt bei der Parfümerie Brückner. Das würde ich gerne ausnutzen und mit euch einige Düfte teilen. Smile Da es sich um sehr hochpreisige Artikel handelt, bestelle ich nur, wenn die jeweiligen Sharings komplett voll werden!

Ich fülle in 10ml-Taschenzerstäuber à 0,40€ ab, auf Wunsch auch gerne in eine Apothekerflasche, die ich jedoch erst kaufen müsste. Hinzu kommt noch der Wunschversand, beispielsweise per Großbrief für 1,45€. Bezahlt werden kann per Banküberweisung oder PayPal.

Bitte bedenkt, dass wenn der Duft nicht Teil der Rabattaktion ist, ich das Sharing abbrechen werde. Darüber werde ich mich telefonisch erkundigen. Zudem solltet ihr damit einverstanden sein, dass ich bis zu einer Woche brauche, den Duft abzufüllen und zu versenden.

Die Mindestabnahmemenge beträgt 5ml.

5ml = 26,60€
10ml = 53,20€
20ml = 106,40€

-------------------------

Amber Star
Ypsi 5ml (Rest 45ml)

Star Musk
Ypsi 5ml (Rest 45ml)
Zuletzt bearbeitet von Ypsi am 02.04.2015, 23:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Amber Star
Ypsi 5ml (Rest 45ml)
Soulfly 5ml (Rest 40ml)

Star Musk
Ypsi 5ml (Rest 45ml)
Soulfly 5ml (Rest 40ml)
vor 9 Jahren
Amber Star
Ypsi 5ml (Rest 45ml)
Soulfly 5ml (Rest 40ml)
MsDutchee 5ml (Rest 35ml)

Star Musk
Ypsi 5ml (Rest 45ml)
Soulfly 5ml (Rest 40ml)
MsDutchee 5 ml ( Rest 35 ml)
vor 9 Jahren
 

Amber Star 
Ypsi 5ml (Rest 45ml) 
Soulfly 5ml (Rest 40ml) 
MsDutchee 5ml (Rest 35ml) 
anjunadeep 5ml (Rest 30ml)

Star Musk 
Ypsi 5ml (Rest 45ml) 
Soulfly 5ml (Rest 40ml) 
MsDutchee 5 ml ( Rest 35 ml)
anjunadeep 5ml (Rest 30ml)
vor 9 Jahren
Amber Star
Ypsi 5ml (Rest 45ml)
Soulfly 5ml (Rest 40ml)
MsDutchee 5ml (Rest 35ml)
anjunadeep 5ml (Rest 30ml)
neduco 5 ml (rest 25)

Star Musk
Ypsi 5ml (Rest 45ml)
Soulfly 5ml (Rest 40ml)
MsDutchee 5 ml ( Rest 35 ml)
anjunadeep 5ml (Rest 30ml)
neduco 5 ml (rest 25)
vor 9 Jahren
Die Rabattaktion bei Brückner gilt nunmehr nur noch eine Woche (bis zum 07.03.), es wäre also genial, wenn das Sharing bis dahin noch voll werden würde. Ich erhöhe meinen Anteil nochmal ein wenig, so müssen wir jeweils nur noch 15ml ,,schaffen". Es würde mich sehr freuen. Wink

Amber Star
Ypsi 15ml (Rest 35ml)
Soulfly 5ml (Rest 30ml)
MsDutchee 5ml (Rest 25ml)
anjunadeep 5ml (Rest 20ml)
Neduco 5ml (Rest 15ml)

Star Musk
Ypsi 15ml (Rest 35ml)
Soulfly 5ml (Rest 30ml)
MsDutchee 5ml (Rest 25ml)
anjunadeep 5ml (Rest 20ml)
Neduco 5ml (Rest 15ml)
vor 9 Jahren
Amber Star
Ypsi 15ml (Rest 35ml)
Soulfly 5ml (Rest 30ml)
MsDutchee 5ml (Rest 25ml)
anjunadeep 5ml (Rest 20ml)
Neduco 5ml (Rest 15ml)
Nanuuk 5ml (Rest 10ml)

Star Musk
Ypsi 15ml (Rest 35ml)
Soulfly 5ml (Rest 30ml)
MsDutchee 5ml (Rest 25ml)
anjunadeep 5ml (Rest 20ml)
Neduco 5ml (Rest 15ml)
vor 9 Jahren
Amber Star
Ypsi 15ml (Rest 35ml)
Soulfly 5ml (Rest 30ml)
MsDutchee 5ml (Rest 25ml)
anjunadeep 5ml (Rest 20ml)
Neduco 5ml (Rest 15ml)
Nanuuk 5ml (Rest 10ml)
Claudine 10ml (voll)

Star Musk
Ypsi 15ml (Rest 35ml)
Soulfly 5ml (Rest 30ml)
MsDutchee 5ml (Rest 25ml)
anjunadeep 5ml (Rest 20ml)
Neduco 5ml (Rest 15ml)
Claudine 15ml (voll)
vor 9 Jahren
Ihr seid echt toll, jetzt hat es ja doch noch geklappt! Very Happy Ihr erhaltet gleich die PN mit allem Wichtigen und der weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank!
vor 9 Jahren
Weiß jemand wo Ypsi geblieben ist? Sie meldet sich seit einer Woche nicht mehr Sad
vor 9 Jahren
ich habe leider auch nichts mehr gehört Shocked
vor 9 Jahren
Ypsi hat eine dicke Erkältung und ist nicht in der Lage, bei Parfumo aktiv zu sein. Ihre Mutter hofft, daß sie bald wieder mit uns Kontakt aufnehmen kann. Ich hab' mir erlaubt, einfach mal "relativ unbekannterweise" bei ihr anzurufen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.03.2015, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Danke für die Info, hoffentlich geht es Ypsi bald wieder besser
vor 9 Jahren
Achso vielen Dank für die Info. Ich wünsche Ypsi aufjedenfall eine gute Besserung Very Happy
vor 9 Jahren
Langsam mach ich mir schon Sorgen. Es ist schon ein Monat her seitdem ich überwiesen habe. Und neh Erkältung ist doch nach mind. 2 Wochen weg oder? ConfusedSad
vor 9 Jahren
Ich habe gerade nochmal Kontakt mit der Mutter gehabt. Es hat Ypsi wirklich schlimm erwischt, das war nicht nur eine normale Erkältung. Wir sollten ihr noch ein wenig Zeit geben. Sie läßt uns nicht hängen, da gehe ich mal von aus. Ich kenne sie zwar auch nicht besser als ihr, aber ich glaube nicht, daß wir hier veräppelt werden.
vor 9 Jahren
Hallo, ihr Lieben!

Es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen! Wie Claudine bereits geschrieben hat, hat mich die jährliche Grippewelle dieses Mal erwischt und ich lag so richtig flach. Ich hätte auch nicht erwartet, dass sich das so lange hinzieht, aber es wollte und wollte einfach nicht besser werden. Da ich nicht ins Krankenhaus wollte, habe ich strikte Bettruhe verschrieben bekommen und durfte nur so wenig wie möglich tun. Wobei ich auch gar nicht in der Lage war, überhaupt etwas zu machen, da es mir so schlecht ging, dass ich nicht mal wirklich aufstehen konnte, ohne dass mir schwindelig und übel wurde.

Das Duftset ist natürlich gut bei mir eingetroffen, nur das Abfüllen war bisher aus oben genannten Gründen leider nicht möglich. Das werde ich aber gleich nachholen.

Ihr habt euch sicherlich ziemlich große Sorgen um eure Abfüllungen / euer Geld gemacht, mir wäre es da überhaupt nicht anders gegangen! Ich möchte mich dafür wirklich vielmals bei euch entschuldigen! Es wird nun aber voran gehen und Donnerstag werden eure Päckchen auf die Reise geschickt. Ihr erhaltet auch gleich nochmal alle eine PN von mir.

Ganz liebe Grüße,
Jennifer
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv XerJoff - Amber Star & Star Musk [Voll - Beendet!]
Gehe zu