Reeko90
Reeko90

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Reeko90
2 Follower

Neue Statements

Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
gewaschene Wäsche, Salzwasser, Creme, Vanille. Es tut mir Leid. Ich bin ein Roja Fanatiker, aber dieser ist leider der Schlechteste für mich
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Absolut überbewertet finde ich. Die Duftnoten passen irgendwie nicht zu einander. Und da ist irgendeine nussige Holznote die ich nicht mag.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Süüüßer Bratapfel mit Kürbis beim Waldspaziergang. Das ist Parfumkunst. Als Parfumo braucht man auch mal was Abstrakteres unter die Nase.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Es riecht tatsächlich wie ein Wald bei Regen :) Man riecht Blätter, Erde, Holz, ja sogar die Baumrinde! Ein Kunstwerk! Er ist sogar...
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
Und tatsächlich, er riecht nach Nassen Steinen :) Es ist eine Kunst sowas hinzukriegen! Leider is die Haltbarkeit viel zu kurz, wie alle CBs
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
2min: Eine Harmonie zwischen Tangerine, Weihrauch & Vanille. Nach 15min: Ambra im Vordergrund mit zimtartiger Vanille, Jasmin und Moschus :)
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kopfnote am Anfang geht noch. Nach 3min: Würzig-blumige Bodylotion. Sillage lässt wirklich zu wünschen übrig. Habe von SHL mehr erwartet :(
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Bergamotte - erste Wahrnehmung. Die Iris - erinnert an Dior Homme. Die Vanille - permanent präsent. Fruchtig, rauchig, pudrig, LECKER!
3 Antworten
Hoffentlich fangen sie jetzt nicht an von allen Düften Intense, Night, Extreme oder Sport Versionen rauszubringen. :/
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erdiger, würziger aber auch frischer Rosenduft. Eines der besten von Clive Christian!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen