#402 M2 Black March (2006)

#402 M2 Black March von CB I Hate Perfume
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.7 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
#402 M2 Black March ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzer März”.

Suchen bei

Duftnoten

Baumrinde, Blüten, Knospen, moosige Noten, Erde, holzige Noten, Pflanzensaft, Regen-Akkord

Bewertungen

Duft

6.7 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.2 (13 Bewertungen)

Sillage

4.7 (11 Bewertungen)

Flakon

6.2 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.10.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 5.0 6.0/10
Turandot

815 Kommentare
Turandot
Turandot
Erstklassiger Kommentar    18
Der Mörder ist immer der Gärtner
Was für ein Duft. Parfum?? Nein, Parfum würde ich das nicht nennen wollen. Aber die Düfte sind ja schließlich auch für jemanden konzipiert, der keine Parfums mag. Wie M#2 Black March duftet, das steht schwarz auf weiss in der Pyramide. Ja, genau so riecht dieses "Parfum". Nach... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

Reeko90 vor 24 Monaten
Es riecht tatsächlich wie ein Wald bei Regen :) Man riecht Blätter, Erde, Holz, ja sogar die Baumrinde! Ein Kunstwerk! Er ist sogar...+1
5.0
6.0
6.0
9.0
1 Antwort

Einordnung der Community