104 - Greenbriar 1968 (2007)

104 - Greenbriar 1968 von CB I Hate Perfume
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.3 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
104 - Greenbriar 1968 ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Sägespäne, Heu, Leder, Pfeifentabak, Erde

Bewertungen

Duft

8.3 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.6 (6 Bewertungen)

Sillage

4.4 (6 Bewertungen)

Flakon

5.2 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.11.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 5.0 9.0/10
DuftJunkie

31 Kommentare
DuftJunkie
DuftJunkie
Erstklassiger Kommentar    15
Opa, Bist Du Es ?
... und der kleine Junge presste seine Nase gegen den dezent nach Waschmittel duftenden Pullover seines Großvaters; nicht ahnend, daß er ihn nie wieder sehen würde. Der kleine Junge freute sich schon riesig. Er war mit seiner Mutter unterwegs in das Heimatdorf seines Vaters im... Weiterlesen
10 Antworten
10.0 5.0 5.0 8.5/10
Yatagan

330 Kommentare
Yatagan
Yatagan
Erstklassiger Kommentar    28
Komm her, meine Junge, ich schnitz dir ein Spielzeug!
Unkommentierte Düfte No. 22 Greenbriar 1968 nimmt unter den außergewöhnlichen und experimentellen Düften von Christopher Brosius‘ Marke CB I hate perfume noch einmal eine Sonderstellung ein. Der Duft ist eine olfaktorische Assoziation, für die der Parfumeur allerlei Duftkomponenten... Weiterlesen
19 Antworten

Statements

Verbena vor 14 Monaten
Blumenerde, versickernde Regenpfützen, sprießende Kräuter, Futterheu im alten Holzschuppen, Werg und geölte Scharniere. Gartenimpressionen.+5
4.0
4.0
5.0
8.5
1 Antwort
Ergoproxy vor 15 Monaten
Nach einem kurzen, erdig grünem Auftakt rieche ich nichts mehr und mein Mann auch nicht. Deshalb keine Bewertung und Einteilung von mir.+4
5 Antworten

Einordnung der Community