306 - In the Library (2005)

306 - In the Library von CB I Hate Perfume
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.5 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
306 - In the Library ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „in der Bibliothek”.

Suchen bei

Duftnoten

Büchernoten, russisches Leder, marokkanisches Leder, Holzpolitur

Bewertungen

Duft

5.5 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.1 (13 Bewertungen)

Sillage

4.0 (11 Bewertungen)

Flakon

5.9 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.5 7.5 7.0/10
Ohdeberlin

54 Kommentare
Ohdeberlin
Ohdeberlin
1
Idealisierter Bücherstapel in Holzregalen
Es beginnt mit einem Schwall holzigen Duftakkord um staubtrockenes, dennoch hell stahlenden Eichenholzes und etwas Weihrauch. Dazu schwingt ein minmal rauchiger Duft von gerade gelöschtem Kerzendocht einer modernen Kerze (Stearin ?). Ebenso ein Duftakkord um einer fast aller Süße beraubter... Weiterlesen
5.0 5.0 7.5 5.0/10
Mien

8 Kommentare
Mien
Mien
6
In the Geisterbahn
Auf den Test dieses Parfums habe ich mich schon sehr lange gefreut, denn ich liebe den Geruch von Büchern. Sowohl von neuen Büchern (vor allem Bildbänden mit richtig viel Druckfarbe!) als auch von alten Büchern - gilbig, staubig, hach, lecker! Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Troemmer vor 14 Monaten
Als Berliner Bibliotheksgänger durchaus froh o. g. Duftnoten nicht wiederzuerkennen.
Bei mir: Warmes Vanilleeis tropft auf altes Parkett.+3
5.0

Einordnung der Community