#212 AmBrosius 2009

#212 AmBrosius von CB I Hate Perfume
#212 AmBrosius ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

AmberAmber BenzoeBenzoe GewürzeGewürze LabdanumLabdanum schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.08.2023.

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Zarter Harzduft mit ganz dezent würzigen Anklängen und einer angenehmen luftigen Leichtigkeit.

Beliebt von CB I Hate Perfume

#101 At The Beach 1966 von CB I Hate Perfume #305 Burning Leaves von CB I Hate Perfume #205 7 Billion Hearts von CB I Hate Perfume #402 M2 Black March von CB I Hate Perfume #105 I am a Dandelion von CB I Hate Perfume #403 M3 November von CB I Hate Perfume #704 Wild Hunt/Forest von CB I Hate Perfume #301 Mr. Hulot's Holiday von CB I Hate Perfume #306 In the Library von CB I Hate Perfume #104 Greenbriar 1968 von CB I Hate Perfume #710 Revelation von CB I Hate Perfume #405 M5 Where We Are There Is No Here von CB I Hate Perfume #302 Russian Caravan Tea von CB I Hate Perfume #607 Lavender Tea von CB I Hate Perfume 2nd Alan Cumming von CB I Hate Perfume #204 Tea/Rose von CB I Hate Perfume #309 Under the Arbor von CB I Hate Perfume #703 Fire from Heaven / Smoke von CB I Hate Perfume #215 CBMUSK von CB I Hate Perfume #401 M1 Narcissus von CB I Hate Perfume #203 Violet Empire von CB I Hate Perfume