#0071 Tidal Pool (2015)

#0071 Tidal Pool von CB I Hate Perfume
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.7 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
#0071 Tidal Pool ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gezeitentümpel”.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

6.7 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.8 (4 Bewertungen)

Sillage

3.8 (4 Bewertungen)

Flakon

5.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.04.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 8.0/10
Skjomi

48 Kommentare
Skjomi
Skjomi
Erstklassiger Kommentar    16
Deine Tasche riecht nach Schwimmbad
Und jetzt stehen wir hier im Regen mit unser'm Wassereis Du warst noch nie im Osten und ich war noch nie alt Da drüben im Kaufhaus sehen die Leute aus wie wir Nur ihr Lächeln ist strahlend und ihr Körper aus Papier Deine Tasche riecht nach Schwimmbad im April Obwohl du... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

Parma vor 67 Tagen
Für mich kaum wahrnehmbar. Diffuse synthetische Wärme mit aquatischer Andeutung, die fast vollständig von der Haut absorbiert wird. N/A.+3
1 Antwort
Kovex vor 14 Monaten
Ein Duft der keiner ist.
Riecht wie eine Wasserpfütze in der ein paar Unkräuter abgesoffen sind.
Netter Marketing-Gag - kein Parfüm.+4
2.0
6.0
5.0
2 Antworten
Ergoproxy vor 16 Monaten
Lustige Idee hin, Konzept her, ich rieche hier außer etwas Desinfetkionsmittel zu Anfang nur ein Hauch muffige Würze, aber kein Wellenbad.+2
3 Antworten
Verbena vor 19 Monaten
Begriffe von damals purzeln ins Gedächtnis: Planschbecken und Gummi-Schwimmtiere. Quietschvergnügter Kindersommer in glitzernden Aquafarben.+6
5.0
3.0
5.0
7.5
4 Antworten

Einordnung der Community