#0071 Tidal Pool 2015

#0071 Tidal Pool von CB I Hate Perfume
#0071 Tidal Pool ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gezeitentümpel”.

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.04.2019.

Deine Tasche riecht nach Schwimmbad
Und jetzt stehen wir hier im Regen mit unser'm Wassereis Du warst noch nie im Osten und ich war noch nie alt Da drüben im Kaufhaus sehen die Leute aus wie wir Nur ihr Lächeln ist strahlend und ihr Körper aus Papier Deine Tasche riecht nach Schwimmbad im April Obwohl du... Weiterlesen

ParmaParma vor 2 Jahren
Für mich kaum wahrnehmbar. Diffuse synthetische Wärme mit aquatischer Andeutung, die fast vollständig von der Haut absorbiert wird. N/A.
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein Duft der keiner ist.
Riecht wie eine Wasserpfütze in der ein paar Unkräuter abgesoffen sind.
Netter Marketing-Gag - kein Parfüm.
Lustige Idee hin, Konzept her, ich rieche hier außer etwas Desinfetkionsmittel zu Anfang nur ein Hauch muffige Würze, aber kein Wellenbad.

Beliebt CB I Hate Perfume

#101 At The Beach 1966 von CB I Hate Perfume #205 7 Billion Hearts von CB I Hate Perfume #305 Burning Leaves von CB I Hate Perfume #402 M2 Black March von CB I Hate Perfume #403 M3 November von CB I Hate Perfume 104 - Greenbriar 1968 von CB I Hate Perfume 301 - Mr. Hulot's Holiday von CB I Hate Perfume #704 Wild Hunt/Forest von CB I Hate Perfume #105 I am a Dandelion von CB I Hate Perfume #607 Lavender Tea von CB I Hate Perfume 2nd Alan Cumming von CB I Hate Perfume #204 Tea/Rose von CB I Hate Perfume 306 - In the Library von CB I Hate Perfume #302 Russian Caravan Tea von CB I Hate Perfume #710 Revelation von CB I Hate Perfume #106 Invisible Monster von CB I Hate Perfume #069 Wet Pavement London von CB I Hate Perfume #405 M5 Where We Are There Is No Here von CB I Hate Perfume #703 Fire from Heaven / Smoke von CB I Hate Perfume #203 Violet Empire von CB I Hate Perfume