#710 Revelation (2008)

#710 Revelation von CB I Hate Perfume

#710 Revelation ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist süß-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Offenbarung”.

Amber, Feigenblatt, Feigenbaumholz, Gewürze, Honig, Labdanum, Zedernholz, Zypressenholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.08.2018.

3.0 4.0 4.0 2.0/10

Essensschlacht im Wald
Über dieses Pröbchen hab ich mich sehr gefreut. Das Konzept dieser Marke schien mir wirklich sehr interessant zu sein. Aber leider ist mir dieser Duft dann doch zu authentisch. Es gibt halt doch einen Unterschied zwischen einem Duft der nach einem Parfum, welches nach xy riecht, duftet und einem... Weiterlesen

Gschpusi vor 16 Monaten
Zu grün mit süß oder zu süß mit grün. Fast schon wie vergorener Saft oder feuchte Wiese stark gewärmt. Schwülstig und schwer. No go+4
Serlo vor 3 Jahren
Nett gemacht, unaufgeregt, keinesfalls eine Offenbarung. Der mediterrane Garten duftet ähnlich. Kann man testen, muss man nicht. Sag "feig"!+1
Hermesh vor 4 Jahren
Feigenblatt mit Honig und etwas Zypresse. Honig macht die holzig-grünen Noten aromatisch, ohne mit Süße zu erschlagen. Ganz angenehm!+2

Beliebt CB I Hate Perfume

#101 At The Beach 1966 von CB I Hate Perfume #105 I am a Dandelion von CB I Hate Perfume #305 Burning Leaves von CB I Hate Perfume #402 M2 Black March von CB I Hate Perfume #704 Wild Hunt/Forest von CB I Hate Perfume 306 - In the Library von CB I Hate Perfume #205 7 Billion Hearts von CB I Hate Perfume 301 - Mr. Hulot's Holiday von CB I Hate Perfume #405 M5 Where We Are There Is No Here von CB I Hate Perfume #309 Under the Arbor von CB I Hate Perfume #403 M3 November von CB I Hate Perfume #302 Russian Caravan Tea von CB I Hate Perfume 102 - Winter 1972 von CB I Hate Perfume #710 Revelation von CB I Hate Perfume #703 Fire from Heaven / Smoke von CB I Hate Perfume #215 CBMUSK von CB I Hate Perfume 104 - Greenbriar 1968 von CB I Hate Perfume #204 Tea/Rose von CB I Hate Perfume #401 M1 Narcissus von CB I Hate Perfume 2nd Alan Cumming von CB I Hate Perfume