#710 Revelation (2008)

#710 Revelation von CB I Hate Perfume
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.7 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
#710 Revelation ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist süß-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Offenbarung”.

Suchen bei

Duftnoten

Amber, Feigenblatt, Feigenbaumholz, Gewürze, Honig, Labdanum, Zedernholz, Zypressenholz

Bewertungen

Duft

6.7 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.1 (8 Bewertungen)

Sillage

4.7 (9 Bewertungen)

Flakon

5.8 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.08.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

3.0 4.0 4.0 2.0/10
ElysaShades

107 Kommentare
ElysaShades
ElysaShades
Hilfreicher Kommentar    5
Essensschlacht im Wald
Über dieses Pröbchen hab ich mich sehr gefreut. Das Konzept dieser Marke schien mir wirklich sehr interessant zu sein. Aber leider ist mir dieser Duft dann doch zu authentisch. Es gibt halt doch einen Unterschied zwischen einem Duft der nach einem Parfum, welches nach xy riecht, duftet und einem... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Gschpusi vor 12 Monaten
Zu grün mit süß oder zu süß mit grün. Fast schon wie vergorener Saft oder feuchte Wiese stark gewärmt. Schwülstig und schwer. No go+4
2 Antworten
Serlo vor 3 Jahren
Nett gemacht, unaufgeregt, keinesfalls eine Offenbarung. Der mediterrane Garten duftet ähnlich. Kann man testen, muss man nicht. Sag "feig"!+1
8.0
5.0
5.0
7.5
Hermesh vor 4 Jahren
Feigenblatt mit Honig und etwas Zypresse. Honig macht die holzig-grünen Noten aromatisch, ohne mit Süße zu erschlagen. Ganz angenehm!+2
5.0
5.0
5.0
7.0

Einordnung der Community