#101 At The Beach 1966 (2005)

#101 At The Beach 1966 von CB I Hate Perfume
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.7 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
#101 At The Beach 1966 ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

holzige Noten, Muschelschale, nasser Sand, North Atlantic, Sonnencreme, Treibholz

Bewertungen

Duft

6.7 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (20 Bewertungen)

Sillage

5.6 (20 Bewertungen)

Flakon

6.5 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.06.2018

Wissenswertes

Bei der Duftnote NORTH ATLANTIC handelt es sich um ein von Christopher Brosius entwickeltes Molekül.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 2.5 6.0/10
Mien

8 Kommentare
Mien
Mien
Hilfreicher Kommentar    5
Eine Horde heißer Bikinigirls
Ich habe heute bei Minusgraden draußen "at the beach" getestet und komme zum gleichen Schluss wie bei Bonds "Fire Island": ich muss wohl eine andere Sonnenlotion benutzt haben als all die begeisterten Fans! Beim Aufsprühen assoziiere ich noch direkt Sommer, Sonne, Strand und... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Ungenau vor 3 Jahren
Riecht nach warmem Meerwasser, Sonne und Piz Buin Creme.... Ein richtiger Mädchenaquate..... schön!+4
1 Antwort
Enchanting vor 4 Jahren
Delial Sonnenmilch & Sommerferien am Strand als Kind mit Sandburgen bauen, Muscheln suchen und im Meer plantschen.+5
1.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort

Einordnung der Community