#305 Burning Leaves (2005)

#305 Burning Leaves von CB I Hate Perfume
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
#305 Burning Leaves ist ein Parfum von CB I Hate Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „brennende Blätter”.

Suchen bei

Duftnoten

verbranntes Ahornblatt

Bewertungen

Duft

6.9 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (11 Bewertungen)

Sillage

3.9 (8 Bewertungen)

Flakon

5.7 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.10.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 2.5 5.0 9.0/10
Marron

96 Kommentare
Marron
Marron
Erstklassiger Kommentar    11
Herbstfeuer
Jetzt kommt wieder die schöne Zeit, in der das Laub sich färbt. Rot, gelb, orange leuchtet es an den Bäumen, bevor der Wind es von den Ästen weht und endgültig das Schmuddelwetter beginnt. Obwohl ich mit Amerika und der damit verbundenen langen Flugzeit so gar nichts am Hut habe, würde ich... Weiterlesen
8 Antworten
5.0 5.0/10
Ergoproxy

1103 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Da fehlt leider einiges!
Rauchige Duftkonzepte finde ich ja sehr spannend, aber leider auch sehr schwierig, wenn es um die Tragbarkeit eines solchen Parfums geht. Der Grat zwischen ungewöhnlich und unerträglich ist hier sehr schmal und die eigene Duft-Toleranz gegenüber Rauch muss (so war es in meinem Fall) regelrecht... Weiterlesen
2 Antworten

Einordnung der Community