Forum durchsuchen

Parfum gesucht. Bitte um hilfe!

Parfum gesucht. Bitte um hilfe! vor 9 Jahren
Jahrelang bin ich auf der suche, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Die Flasche ist rechteckig und aus Gummi. Das Gummi ist schwarz und man konnte in die Mitte reinschauen (auch rechteckig). Man musste zudem den Verschluss auf Seite schieben um zu sprühen. Das Parfum ist übrigens für Männer Wink

Vielen Dank im Voraus
re vor 9 Jahren
Noch ein wenig mehr Informacionen?
Ich denke, es handelt sich um... vor 9 Jahren
...Chaumet Homme

http://www.parfumo.de/Parfums/Chaumet/Chaumet_ Homme

Irgendwie hatte ich noch im Hinterkopf, daß es ein Hersteller mit französichem Namen ist, der mit "Ch" anfängt.

Viele Grüße!
vor 9 Jahren
Gibt es grad für 79,- in Originalverpackung (noch in Folie eingeschweißt) in der Bucht.
vor 9 Jahren
Hört sich ziemlich nach "Jacomo de Jacomo" an Wink
vor 9 Jahren
Ich denke auch das es eher Chaumet ist!

vor 9 Jahren
Noah:
Hört sich ziemlich nach "Jacomo de Jacomo" an Wink

Nein eigentlich überhaupt nicht.
vor 9 Jahren
FrankyZolano:
Noah:
Hört sich ziemlich nach "Jacomo de Jacomo" an Wink

Nein eigentlich überhaupt nicht.

Alles klar du Superbrain.

Ich habe auf die Anfrage des Threaderstellers geantwortet: "Parfum gesucht. Bitte um hilfe!"

Inwieweit hast du nun mit deinem Beitrag geholfen?
vor 9 Jahren
Ich möchte mich bei allen noch einmal bedanken. Es war doch tatsächlich Chaumet Homme. VIELEN VIELEN DANK!!! Das Parfum ist soo PO... Very Happy

Danke an alle!!!!!!

Gruß
Greeno
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfum gesucht. Bitte um hilfe!
Gehe zu