AFP

AFP

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Tagen
AFP
1 Follower
550 ParfumoPoints
Dabei seit 07.02.2015
1 Follower

Neue Statements

5
Flakon
7
Haltbarkeit
5
Duft
Schicke Schachtel, scheußlicher Duft.
Frisch - süß - synthetisch: Schuh-Deo im Pino Silvestre-Flakon.
Dafür sind selbst 10 € bei TKM zuviel!
1 Antwort
4
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Erst nach zwei Stunden angenehm tragbar. Vorher leicht muffig: feuchte Wolle, Mottenschutz - riechen so Alexander Gaulands Tweedsakkos?
3 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag ihn total gerne.
Der Duft zum weißen Hemd - ob mit Anzug oder lässig über der Chino getragen.
Gut angezogen, gut beduftet!
0 Antworten
Mit diesem Duft assoziiere ich immer eine gerade geöffnete Tüte Schoko-Rosinen (Vollmilch).
Sein klassischer Bruder bleibt da mein Favorit!
0 Antworten
Psychédélique Psychédélique - Jovoy - vor 5 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Endlich in meine Sammlung eingezogen! Hier nicht ganz unumstritten, doch derzeit für mich DER Patchouliduft-Maßstab!
Ein Süchtigmacher...
0 Antworten
Kaum auf dem Handgelenk, schon geruchlich in die 80er zurückgebeamt! Bin wieder 12, gehe an Parfümerie Borgmanns offener Tür vorbei... Top!
0 Antworten
Nix Powerhouse mehr!
Reformuliert & kastriert – nur noch nett mit gefälliger Orange und Zeder in der Basis.
Sillage & lange Haltbarkeit adé!
0 Antworten
Ich rieche Weihrauch, Muskat, welkende dunkle Rose (Sorte "Papa Meilland") & Hölzer. Gucci pour homme 1-Zwilling? Nein! Beerdigungsduft...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen