Barberia - Agua de Colonia Concentrada (2012)

Barberia - Agua de Colonia Concentrada von Alvarez Gómez
Barberia - Agua de Colonia Concentrada ist ein beliebtes Parfum von Alvarez Gómez für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bitterorange, Bergamotte, Ingwer
Herznote HerznoteLabdanum, Rhabarber, Koriander
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, weißer Moschus

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 20.09.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Rhabarberia burschikosa
Angeregt durch die begeisterten Kommentare von Fittleworth und Gaukeleya habe ich mir den Duft vor ca. anderthalb Jahren zugelegt. Im Geschäft zu testen ist er selbst hier in D nirgends, aber bei dem Preis kann man ja volles Risiko gehen und online bestellen. Inzwischen hat sich Barberia bei... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.5/10
Frisch angesetzte Zitronenlimonade...
...und auch irgendwie die unten im Statement erwähnten Erfrischungsstäbchen, die ich nach wie vor hin und wieder gerne esse, die einem aber nach 3-4 Stück aufgrund der recht zuckersaftartigen Textur über werden. Der Gómez-Barbier nun tritt viel klassischer auf, als es das junge... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Welcome to the Barbershop...
neulich bei meinem Friseurbesuch, wurde ich durch meinen Barbier des Vertrauens, auf ein neues Haarwasser aufmerksam gemacht. Barberia - Agua de Colonia Concentrada Er sprühte es mir nach meinem Haarschnitt in die Haare und begann an zu föhnen. Während er mir die Haare stylte, bemerkte... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
Nehmse Platz, Herr Jeheimrat!
Nehmse Platz, Herr Jeheimrat! Wat jibts Neuet? Allet wie immer? Fassongk? Rasur jefällig? Aber jern, aber jleich ... Ick sach ja imma, der Mensch braucht Erholungk. Stimmse mir da zu, Herr Jeheimrat? Nee, jetz bitte nich nicken, der janze Rasierschaum klebt sonst mittenmang an dit Hemde.... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10
Ay Carrrramba...!
... was für ein Duft! Gelegentlich komme ich in den Genuss, „reine Herrendüfte“ testen zu dürfen, Herrendüfte, die nicht sonderlich bekannt und verbreitet sind vor allem, mitunter auch schwierig zu beschaffen. Und wie es im Leben eben so geht: vieles bietet sich hoffungsvoll an,... Weiterlesen

Fittleworth vor 3 Jahren
Dezent zitrisch, frisch, mit zurückhaltender Zedernnote, sehr maskulin, in bester Barbershop-Tradition, ein Geheimtipp.+5
Guermantes vor 75 Tagen
Herzhaftes Cologne, dunkler Zitrus, kräftige Gewürze und später Hölzer. Anfangs spröde-scharf, später knackig, sinnlich; für coole Toreros.+4
Achilles vor 22 Monaten
Überdosis Agrumenöl; das riecht wie das Innere der Erfrischungsstäbchen. Ohne Schokolade- Später feiner Kardamomschmeichler, archetypisch BS+3
Caffee vor 11 Monaten
Frisch, herb, würzig ,markant, elegant. Ähnlichkeit mit Creed Spice and Wood, mit kurzem zitrischen Anfang, weniger altbacken und haltbarer.+2
VonK vor 23 Monaten
Schöner Barber Shop-Duft. Hält, was der Hersteller verspricht: Gefallen ohne aufzufallen.
Sollte man testen.+2
Pluto vor 2 Jahren
Feinst Zitrusfrüchte, leicht geschärft. Eine Prise Koriander sorgt für Pep und Würze, Holz und Moschus für Wärme. sehr schön. Unisex!+2
Aleks vor 2 Jahren
Welcome to the Barbershop...klassisch-maskuliner Zitronenduft mit etwas Orange und holzig-orientalischer Note+2
Irini vor 3 Jahren
Ein schöner Holzduft mit einem Gewürzhauch und herrlich frischen aromatischen Kopfnote (weiche Mix aus Blühten+Früchten der Zitrusfamilie)!!!+2
BlackbirdHH vor 5 Tagen
KLASSE zitrisch-würziger Duft, der Rhabarbar gibt nochmal einen Extra-Kick!!! Für ein EdC Super Haltbarkeit und TOP P/L-Verhältnis!!! :-)+1
Alcatruz vor 79 Tagen
Barbershop-Duft, der extrem würzig und holzig ist. Anfangs noch frisch, wird er mit der Zeit immer herber.+1
Seerose vor 2 Jahren
Maskuliner Duft, würzig, Nadelholz,zitrisch, leicht fruchtig. Mir zu scharf- zitrisch, es fehlt mir Balsamisches. Vielleicht schön an Männern+1

• von TomLavender von TomLavender
  • von Miaw2 von Miaw2

Beliebt Alvarez Gómez

Barberia - Agua de Colonia Concentrada von Alvarez Gómez Agua de Colonia Concentrada von Alvarez Gómez Agua Fresca de Flores - Rosa Roja von Alvarez Gómez Agua Fresca de Flores - Flor Blanca von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Jazmín von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Rosa von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Verbena von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Violeta von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Lilas von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Bosque de Primavera von Alvarez Gómez Agua de Colonia Para Niños von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Verbena y Azahar von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Clavel von Alvarez Gómez Agua Fresca de Flores - Té Verde y Violeta von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Lilas y Mimosas von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Jardín de Té Verde von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Orquídeas y Azucenas von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Magnolia Blanca von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Rosa Silvestre von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Jazmín de Noche von Alvarez Gómez