Las Flores de Alvarez Gómez - Rosa

Las Flores de Alvarez Gómez - Rosa von Alvarez Gómez
Las Flores de Alvarez Gómez - Rosa ist ein Parfum von Alvarez Gómez für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

bulgarische Rosebulgarische Rose
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 19.07.2011.

Florblanca
Herrlich, dass es in dieser Serie auch einen Rosenduft gibt!
Und dieser ist wirklich schön. Absolut unsüß, weder muffig noch üppig oder irgendwie schwül, nicht schwer und vollkommen natürlich.

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich hier schon fast einen LPdRosine Duft vermuten. Dieser Rose geht ein wenig in die Richtung Ecume de Rose von LPdR. Man schlendert durch einen englischen Garten, der üppig mit Rosen bewachsen ist. Es ist noch früh im Jahr und die Rosen verbreiten einen hellen, sanften aber sehr wohl wahrzunehmenden, natürlichen Duft. Keine Süße stört diesen Eindruck und die anderen Gartenblüher haben ihre Blüten noch nicht entwickelt bzw. noch nicht geöffnet, bzw. sind bereits verblüht. Dadurch können die Rosen ganz allein den Duft des Gartens bestimmen.

Auch hier sind wieder hervorragende Möglichkeiten zum Layern vorhanden - mit einem süßeren Duft oder einem würzigeren - je nach Lust und Laune. Ich werde auf jeden Fall diese Misch-Möglichkeit probieren, den die Düfte der Las Flores de Alvarez Gomez reizen gerade dazu.

Ich schätze, dass auch die Haltbarkeit durch das Mischen der Düfte besser sein dürfte. Dieser duft ist recht gut haltbar, was mich zugegebenermassen überrascht. Noch habe ich nur Pröbchen dieser Düfte, aber es reizt mich schon...

Beliebt von Alvarez Gómez

Barberia - Agua de Colonia Concentrada von Alvarez Gómez Agua de Colonia Concentrada von Alvarez Gómez Agua Fresca de Flores - Rosa Roja von Alvarez Gómez Agua de Colonia Concentrada - Eau Fraîche von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Bronce von Alvarez Gómez Agua de Colonia Concentrada - Eau d'Orange von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Titanio von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Platino von Alvarez Gómez Agua Fresca de Verbena von Alvarez Gómez Agua Fresca de Flores - Flor Blanca von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Jazmín von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Lilas y Mimosas von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Verbena y Azahar von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Bosque de Primavera von Alvarez Gómez Soir von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Verbena von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Violeta von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Lilas von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Clavel von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Jade Verde von Alvarez Gómez