Las Flores de Alvarez Gómez - Verbena

Las Flores de Alvarez Gómez - Verbena von Alvarez Gómez
Las Flores de Alvarez Gómez - Verbena ist ein Parfum von Alvarez Gómez für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

ZitronenverbeneZitronenverbene
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Eine Verbene, so grün wie ihr Flakon
Die Verbene ist der dritte Duft aus dieser Reihe, den ich teste. Es ist ein frisches, leicht würziges und sehr pures Grün. Geradezu optimal zum Alleinverwenden für den Herren und zum Layern für die Dame. Wie wäre es, Verbene mit Flieder zu mischen? Das dürfte einen sehr angenehmen und wenig süßen blumig-frisch-grünen Duft ergeben.

Verbene ist DER ideale Sommerduft und Sommererfrischer. Obwohl ich es hier eigentlich erwartet hätte, kann ich keinerlei zitrische Noten feststellen. Der Duft ist einfach nur frisch und leicht würzig grün. Auch in diesem Fall ein sehr natürliches grün, ohne jede künstliche oder stechende Note.

Je weiter ich mit dieser Duftreihe Bekanntschaft schliesse, um so besser gefallen mir die Düfte und ich freue mich schon auf meinen ersten Versuch sie zu layern.

Die Haltbarkeit der Verbene ist nicht so gut, wie z. B. der Rose, sondern etwa mit der des Flieders gleichzusetzen.

Beliebt von Alvarez Gómez

Agua de Colonia Concentrada von Alvarez Gómez Barberia - Agua de Colonia Concentrada von Alvarez Gómez Agua Fresca de Flores - Rosa Roja von Alvarez Gómez Agua de Colonia Concentrada - Eau Fraîche von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Bronce von Alvarez Gómez Agua de Colonia Concentrada - Eau d'Orange von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Titanio von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Platino von Alvarez Gómez Agua Fresca de Verbena von Alvarez Gómez Agua Fresca de Flores - Flor Blanca von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Jazmín von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Lilas y Mimosas von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Verbena y Azahar von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Rosa von Alvarez Gómez Flores Mediterráneas - Bosque de Primavera von Alvarez Gómez Soir von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Violeta von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Lilas von Alvarez Gómez Las Flores de Alvarez Gómez - Clavel von Alvarez Gómez Agua de Perfume - Jade Verde von Alvarez Gómez