Forum durchsuchen

Möchte nur ein bisschen Freude teilen...

Möchte nur ein bisschen Freude teilen... vor 9 Jahren
Hallo liebe Parfumas und Parfumos Wink

Ausgangspunkt dieses Themas ist folgender Blogartikel:
http://www.parfumo.de/Benutzer/GilGitter/Blog/ Eintrag/Ich_mchte_nur_ein_bisschen_Freude_teil en__

Merida machte den tollen Vorschlag hierfür ein eigenes Thema im Forum aufzumachen, damit solch kleine, schöne Augenblicke hier miteinander geteilt werden können:
"Deine Freude reißt einen aber mit Smile Das wäre doch etwas für eine eigene Rubrik: 'Möchte nur ein bisschen Freude teilen' ... für kleine besondere Momente."
Finde die Idee super, da ich seither auch immer wieder einmal solche Momente hatte, in denen ich gerne solche Momentaufnahmen geschildert hätte - aber jedes Mal ein extra Blogeintrag... naja Wink
Also, ich hoffe, dass auch ihr ab und an solch scheinbar unbedeutsame Kleinigkeiten teilen wollt - hier ist nun ausgiebig Platz dafür Smile

LG GilGitter
vor 9 Jahren
Einen ähnlichen Thread haben wir schon:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=4587
vor 9 Jahren
Na ja, MrWhite, eigentlich bin ich ja als "Schließer" verschrien, in diesem Fall möchte ich aber unterscheiden zwischen der Lebensfrage, was mich glücklich macht und der Schilderung kleiner oder großer Dufterlebnisse, die mir Freude bereitet haben.
Daher finde ich diesen Thread auch in diesem Unterforum passend platziert - und nicht im OT Bereich.
Wink

Ich hoffe aber, dass GilGitter hier nicht laufend und oder ausschließlich ihre Erlebnisse postet. Dafür wäre dann doch der Blog gedacht.
vor 9 Jahren
Mir ging's auch nicht ums Schließen, das ist mir egal bzw. nicht meine Sache. Wink
Ich wollte nur einen netten Thread nennen, der thematisch dazu passt.
vor 9 Jahren
Ich hoffe aber, dass GilGitter hier nicht laufend und oder ausschließlich ihre Erlebnisse postet. Dafür wäre dann doch der Blog gedacht.

Keine Angst, das habe ich nicht geplant Wink
Im Gegenteil: Fand die Idee von Merida einfach toll und bin sehr gespannt auf die "Schilderung kleiner oder großer Dufterlebnisse" anderer.

Ich wollte nur einen netten Thread nennen, der thematisch dazu passt.

Der hört sich tatsächlich interessant an. Da werde ich wohl auch mal reinschauen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Möchte nur ein bisschen Freude teilen...
Gehe zu