Forum durchsuchen

Welchen Duft tragt Ihr nachts?

Welchen Duft tragt Ihr nachts? vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,

nie hätte ich gedacht, dass ich mal so verrückt sein würde, einen Duft für die Schlafphase aufzutragen. Zumal, da ich Allergikerin bin und veranlagungsgemäß außerdem öfters durch vasomotorische Eigenheiten zu verstopfter Nase in der Nacht neige. Ein dummer Zufall (verpatztes AbendRendezVous) wollte es aber vor kurzem so, dass ich relativ intensiv parfümiert früh am Abend zu Bett ging - und zwar mit JourLaughing d'Hermès Absolue!!!
Die ganze Nacht nahm ich unbewusst diesen zart blumig-fruchtigen, für mich wunderherrlichen, Duft wahr. Diesen Luxus gönne ich mir jetzt öfters und fühle mich als Snob

Was tragt Ihr so auf, um Morpheus zu becircen? Laughing

@admin: Habe das Thema "(Welchen Duft zum Schlafen nachts im Bett") in Foren suchen lassen und ausser einem allgemeinen Vademcum von Apicius zu einem anderen Thema nichts gefunden. Falls da aber doch etwas existieren sollte (sollte man bei uns Verrückten ja voraussetzen;) bin ich nicht sauer, wenn Ihr es verschiebt.

Lieben Dank Wink
vor 9 Jahren
Ab und zu halte ich mich da ganz an Marilyn Monroe und Ihrer Aussage von 1952 „Zum Schlafen trage ich nur ein paar Tropfen Chanel Nº 5“ Laughing
Das gibt einen wirklich ein ganz besonderes Gefühl von Luxus Wink
vor 9 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Welchen Duft tragt Ihr nachts?
Gehe zu