Forum durchsuchen

kennt jemand Sumou Al Ameer?

kennt jemand Sumou Al Ameer? vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,

ich bin neulich über diesen Duft hier gestolpert:
www.wdb-verlagshaus.de/Sumou-Al-Ameer-Eau-de-P arfum

Die Beschreibung ist recht dürftig: "Sumou al Ameer ist ein wohlriechendens Parfüm mit kräftigem Oud-Duft."

Leider konnte ich nirgendo im Internet irgendetwas über dieses Parum finden. Als Hersteller ist "Parmufes Art" angegeben.

Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der das Parfum oder den Hersteller kennt?
vor 9 Jahren
Sieht und hört sich meiner Meinung nach ähnlich wie Al Rehab etc. an. Sprich bombige Haltbarkeit und Sillage wobei der Duft nicht bombig ist. Habe von der Marke selbst aber noch nichts gehört. Interessant hört es sich aber an! Wenn du ihn testen solltest, gib bitte Feedback, würde mich auch reizen!

LG Julian
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum kennt jemand Sumou Al Ameer?
Gehe zu