LeBert
LeBert

Deutschland Deutschland
LeBert
Dabei seit 17.01.2015
1 Follower
15 Auszeichnungen für Kommentare
188 für Statements
5 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
(untitled) l'eau von Maison Margiela

(untitled) l'eau„Hol den Sommer ins Büro”
Gewonnen! Ich hatte das Glück, als stolzer Gewinner aus der Verlosung eines dicken Probenpakets hervorzugehen (vielen Dank nochmal an den netten Parfumo). Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung war das Versprechen den schönsten Duft mit einem Kommentar...

Neue Statements

Klassisch, würzig, holzig. Schrankwand, Ledercouch, Globusbar. Braun, orange, khakigrün. Definitiv Retro Chic.
Macht großen Spaß zu tragen!+3
Flakon 3.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Überraschenderweise rieche ich weder Rasierwasser, noch penetrante Synthetik. Herrlich ausgewogenes, süssliches Patchouli! Durchaus #unisex.+7
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Exclusive Oud Exclusive Oud - Zara   LeBert vor 147 Tagen
Wenn das hier wirklich eine Kopie des Armani-Ouds ist, muss ich wohl anfangen zu sparen! Perfekter Sommerduft, möchte ich nicht mehr missen.+3
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Gehobe, iranische Küche zum sprühen! Eigentlich spannend, wäre da nicht diese unerträgliche Moschusnote, die nach ca. 8 Stunden übrigbleibt.+1
1 Antwort
Ambré Noble Ambré Noble - Zara   LeBert vor 149 Tagen
Es gibt nur 2 Düfte, die meine Freundin trägt, nämlich Alien und dieser hier. Und dieser hier schlägt Alien um Längen! Blumig, würzig, toll!+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Sponsor Sponsor - Al Rehab   LeBert vor 152 Tagen
Wir haben es hier mit einer (leicht cremigere) Nachbildung von "Acqua di Giò pour Homme" mit überraschend guter Hatbarkeit zu tun. Für 2,40€
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Avenue Avenue - Al Rehab   LeBert vor 152 Tagen
Wunderschöner Auftakt bevor die Pyramide relativ schnell zusammenkracht. Übrig bleibt ein (durchaus hochwertiger) rauchig-holziger Akkord.+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Waimea Waimea - Zara   LeBert vor 154 Tagen
Nenn mich verrückt, aber die Basis riecht nach Brot! Nach Graubrot aus der Tüte. Bis dahin gibt's synthetische Erfrischung zum Eindieseln.+5
1 Antwort
Objektiv betrachtet ist es ein netter Amberduft...
Subjektiv betrachtet ist es konzentrierter, weiblicher Sexappeal in der Flasche!+2
Pipeline Pipeline - Zara   LeBert vor 7 Monaten
Im Laden kurz getestet: Wirgley Spearmint zum sprühen! Im Ernst, das riecht, als packe man gerade einen dieser weißen Kaugummistreifen aus.+6
1 Antwort

Pinnwand

ShamisShamis vor 90 Tagen
Freut mich, dass es gut angekommen ist und wünsche viel Spass beim Testen:)
TiaraTiara vor 111 Tagen
Hi, Danke fürs Feedback :) Freut mich, dass ich dann wohl das richtige fürs Tauschpäckchen gefunden hatte :) Lg
BlueVelvetBlueVelvet vor 111 Tagen
Dein schönes Tauschpäckchen ist gestern gut angekommen. Vielen Dank dafür!
BabisBabis vor 133 Tagen
Danke für den netten Kontakt und den schnellen Versand.
Lieben Gruß,
Babis
VindikationVindikation vor 151 Tagen
Duft ist angekommen, ist wirklich gut! Danke zudem für die zusätzliche Abfüllung!
Grüße, Jonas
FrauLohseFrauLohse vor 182 Tagen
Guten Morgen.

Das Tauschpäckchen ist gelandet. Hab Dank für deine Mühe und die Beigaben. Nun wird erstmal gespannt getestet. :-)

Herzlichst,
Nicole
GekkoGekko vor 6 Monaten
Super gelaufen, danke für die geschmeidige Transaktion!!
LG
SamtkleidSamtkleid vor 7 Monaten
Hallo LeBert,
das tolle, reichhaltige Tauschpäckchen ist angekommen. Da sind so schöne Düfte dabei. Hab vielen, vielen Dank dafür!
GlG
vom
Samtkleid
NoxiNoxi vor 7 Monaten
ciao
duftpost gut angekommen , danke für die leckeren dreingaben .
to be continued
gruss aus hessen
Morpheus1Morpheus1 vor 8 Monaten
Hallo,

das Duftpaket ist gut angekommen. Vielen Dank für die tollen Zugaben. Vielleicht bis zum nächsten Mal.
Gruß cm1