LeBert
LeBert

Deutschland Deutschland
LeBert
Dabei seit 17.01.2015
11 Auszeichnungen für Kommentare
62 für Statements
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Duft 8.5
(untitled) l'eau von Maison Margiela

(untitled) l'eau„Hol den Sommer ins Büro”
Gewonnen! Ich hatte das Glück, als stolzer Gewinner aus der Verlosung eines dicken Probenpakets hervorzugehen (vielen Dank nochmal an den netten Parfumo). Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung war das Versprechen den schönsten Duft mit einem Kommentar...

Neue Statements

Wow, das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Sehr schöner, süßer, blumiger Pflaumenduft. Gefällig, unisex, fein, leider etwas schwach.+3
Flakon 4.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort
Tabak, Seife, Asche, Creme, frische Blumen, Rauch, Leder, Dattel. Ziemlich kantig, moderate Halbarkeit, durchaus interessant!+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Schöner Auftakt, aber dann! Eine derartig unangenehme, muffige Basis ist mit bisher selten begegnet. Es riecht nach Teer und Staubsaugerluft+3
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 4.0
Frisch-holziges Grün. An sich schöner Duft. Aber Iiiiiiiiiirgendetwas im Hintergrund stört mich weil es mufft! Und ich weiß nicht was...+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Ich brauche diesen Duft! Egal wie er riecht! Allein wegen des Flakons!+2
Flakon 9.0
4 Antworten
Nettes Wässerchen, wunderschöner Flakon, den ich gerne geleert habe, obwohl er mich ein wenig an Spülmittel erinnert. Warum auch immer.+1
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
Ja, er ist metallisch-frisch, ja er ist haltbar, ja er ist gefällig, ja er ist günstig.
Das wars aber auch.
Kategorie: Duschgel zu sprühen+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Schöner Duft! Das Vetiver ist dunkel und niemals stechend, flankiert von frischen Akzenten auf erdigem Unterbau. Leider etwas flach.+4
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Für mich etwas zu unrecht gehyped. Nettes Zitronenwässerchen, leider ohne jegliche Sillage und schlechter Haltbarkeit. War etwas enttäuscht.+3
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 6.5
Der einzige Duft mit dem ich morgens in der Bahn garantiert einen Doppelsitz für mich alleine habe (Die Bahn ist immer zum zerbersten voll).+1
Flakon 4.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 3.0
2 Antworten

Pinnwand

MorticiaMorticia vor 29 Tagen
Danke dir sehr, für dein schönes tauschpäckchen! Lg a. :)
NininaNinina vor 42 Tagen
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung, freut mich sehr! LG Ninina
ArtoArto vor 42 Tagen
Danke duften ist angekommen und danke schon für die ander duften,bis nechste deal
LeonessaLeonessa vor 52 Tagen
Gestern angekommen, bedanke ich mich für das Tauschspielpäckchen, und wünsche Dir einen schönen Feiertag
Liebe Grüße
Marion
SchahramSchahram vor 54 Tagen
Danke für das reichhaltige Tauschpäckchen mit den spannenden Zugaben !
CatfriendCatfriend vor 110 Tagen
Hallo LeBert,
Vielen Dank für die Duftpost, mit den schönen Düften und netten Extras.
Liebe Grüße
BellemorteBellemorte vor 7 Monaten
Vielen Dank für das feine Tauschspiel-Päckchen :-)
ZirkeltanzZirkeltanz vor 10 Monaten
Danke für die tollen Düfte und die Proben. Grüße aus der Nachbarschaft
JoniJoni vor 14 Monaten
Duft kam an, vielen Dank für die extra Proben :)
MorgensonneMorgensonne vor 15 Monaten
Moin Moin,

danke für das Duftpaket :)

Sonnige Grüße