LeBert

LeBert

Pinnwand
1 - 20 von 82
JuljammerJuljammer vor 1 Monat
Super lieber Parfumo-Kontakt! 🌸Alles hat reibungslos und super schnell funktioniert. Sehr gerne wieder ☺️
MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Das war mal wieder ein herzlicher Kontakt und ein wunderbarer Tausch. Ich danke Dir für alles. Und freu' mich auf ein "Wiederriechen"! Und "Wiederschreiben!
Kevin23Kevin23 vor 2 Monaten
Super Souk Partner zuverlässig nett und sympathisch schnelle Lieferung plus proben einfach nur stark. Gerne wieder 😊
FullFlavorFullFlavor vor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Duftsendung mit interessanten Proben. Gut verpackt und schnell versendet, perfekt. Gerne wieder 👍😃
PhilFordPhilFord vor 6 Monaten
Top Souk Partner! Danke für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und den sympathischen Kontakt 🙏🏻 gerne wieder und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
ElizavetaElizaveta vor 8 Monaten
So ein toller Kontakt! So macht Parfumo Spaß. Vielen lieben Dank, immer wieder gerne! 🐝🌞
Ikarus77Ikarus77 vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Zuverlässig, schnell und nett. So macht das Spaß. Viel Freude an dem Duft. Ich hoffe es ist ein Volltreffer. 🎯
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Auch diesmal wieder ein herzlicher Kontakt und ein großzügiger Düfte-Tausch! Vielen lieben Dank für alles!
BroncoPietBroncoPiet vor 1 Jahr
Duft kam super eingepackt bei mir an. Vielen lieben Dank für die Duftzugabe. Netter Kontakt, kann diesen Parfumo guten Gewissens weiterempfehlen 😊👍🏼
SephorasSephoras vor 2 Jahren
Einwandfreier Souk, gerne wieder🙃
ProfumoristProfumorist vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und die schönen Proben.
CaspitaCaspita vor 2 Jahren
Hallo LeBert und vielen Dank für die Post. Der schöne Flakon in seinem grauen Gewand ist gut angekommen. Und interessante Beilagen - (der Caporal hatte mich auch schon interessiert). Gerne wieder. Schönen Frühling weiterhin!
BuyaKashaBuyaKasha vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Souk. Duftpost wurde heute abgeholt. Nette Kommunikation und reibungsloser Ablauf. Gerne wieder.
Und danke für die Beilagen. :)
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Lieben Dank für den wieder einmal sehr herzlichen Kontakt und den schönen Düfte-Tausch mit "reichhaltigen Beilagen!"
SpiritSmellSpiritSmell vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Oldies-Paket.
Freundliche Kontant, schneller Versand, verständnisvoll.
Ein sehr schönes Soukerlebnis.
Une ein extra Danke für den mitgegebene Zugabe
Bis baldigen Miteinander :)
gruss ian
JisonbornJisonborn vor 2 Jahren
Lieben Dank für den guten Deal 🙏🥰 Gerne wieder.
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
♥-lichen Dank für den zuverlässigen und gewissenhaften Souk sowie die tollen Beigaben – und den schönen Marbert. Ich bin sehr happy, danke für den netten Kontakt mit dir! Alles Liebe und viele Grüße!
JisonbornJisonborn vor 2 Jahren
Lieben Dank für den guten Deal , hat alles bestens geklappt.
VTZVTZ vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Duft, den schnellen Versand & die freundliche Kommunikation.
AveragejoeAveragejoe vor 2 Jahren
Einwandfreier Souk, besser gehts nicht. Grüße aus Berlin
1 - 20 von 82