Jisonborn

Jisonborn

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Sultan Vetiver Sultan Vetiver - Nishane - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft mit Vetiver, Leder und scharfem Pfeffer. Er wirkt hochwertig und einzigartig, und die Haltbarkeit ist ebenfalls großartig
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Er ist sehr nahe am AdG EDT bei viel besserer Performance und weniger Geld
2 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Best Clone von Ultra male.ich habe mein Ultra male verkauft und dieses behalten .
einfach hält langer , gunstiger und Flacon gefält mir mehr
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Copy Paste from Afnan Turathi Blue .
Very nice Fragrance , it is clone from Tyger ( same Afnan Turathi Blue )
0 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen