BuyaKasha

BuyaKasha

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
BuyaKasha
BuyaKasha
2 Follower
5.008 ParfumoPoints
Dabei seit 09.04.2021
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht anfangs nach Desinfektionsspray, entwickelt sich jedoch majestätisch. Als würde man aus 'nem Krankenhaus in den Garten Eden flüchten.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft gehört in die „Hall of Honor“ in der Parfümwelt. Der rundeste Duft, den ich je riechen dürfte. Chapeau Monsieur Christian!
1 Antwort
Atlas Fever Atlas Fever - Ex Nihilo - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich wie eine Mischung aus Ambre Imperial & Precious Oud von Van Cleef. Sehr gut, aber kein Muss.
0 Antworten
10
Duft
Statt Cola zu trinken rieche ich an Enigma während ich Schnitzel esse. Mmmhh lecker …
2 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Volltrunken an der Strandbar rufe ich dem Kellner zu: "¡Camarero, un mojito, por favor!". Neben mir eine Schönheit die nach Jasmin duftet.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht so, als hätte man Alexandria II in Waschmittel fallen lassen. Dior Ambre Nuit riecht ähnlich, jedoch etwas extrovertierter. H/S Top.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht für mich komischerweise nach Tomatenstrauch. Für meinen Geschmack ein Tick zu grün.
1 Antwort
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dieses Parfüm ist eine 11 von 10. Schön dezent, jedoch trotzdem Präsent. Wie kann man nur so einen tollen Duft kreieren?!
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht nach einem billigem Kokos Deo. Meiner Meinung nach ziemlich penetrant.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach den Hubba Bubba Kirsch Kaugummis von damals. Für mich persönlich zu sauer gewesen, genauso wie der Geruch dieses Parfüms.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen