ERL Sunscreen 2021

ERL Sunscreen von Comme des Garçons
Flakondesign Eli Russell Linnetz
ERL Sunscreen ist ein neues Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Nelly Hachem Ruiz

PfirsichPfirsich
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
ZedernholzZedernholz
KokosnussKokosnuss

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.10.2021.

Der Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Modelabel ERL, das von Eli Russell Linnetz gegründet wurde.

Whadelse89Whadelse89 vor 27 Tagen
Lustig, dass ich als Duftnote Heliotrop sehe. Dieser Duft riecht für mich beinahe ausschließlich nach Heliotropin (und entfernt an tonka)
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Zarter Kokosduft zaubert Urlaubsfeeling pur - ich denke gleich an Sonnencreme, Liegestuhl am Strand und Meer. Geeignet für Tagträume ;-)
Smellie13Smellie13 vor 3 Monaten
Anfang etwas wild: süß u salzig, blumig-fruchtige Solarnote, dann aber schöne cremig-sommerliche Kokosmilch. Beachvibes, nicht "billig".
BuyaKashaBuyaKasha vor 3 Monaten
Riecht nach einem billigem Kokos Deo. Meiner Meinung nach ziemlich penetrant.
Jolie1505Jolie1505 vor 3 Monaten
Anfangs zum Niederknien, selten so eine ausgewogene Kokosnote gerochen. Später nur noch nett fluffig, erinnert dann an Infusion d'Amande.
Mykie1974Mykie1974 vor 3 Monaten
Yacht im türkisen Meer, ich schlafe ein.. Albtraum.Liege bei DM auf dem Boden. Man hat mich gegen meinen Willen mit Kokoslotion eingerieben.
TnbbTnbb vor 3 Monaten
Bastschirme am Strand, Flip-Flops im Sand und Sonnencreme-gecremte, aufgeheizte Haut! Ein traumhafter, unaufdringlicher Kokos-Duft!:)

von Carboytony
von Carboytony
von Julius98
von Julius98

Beliebt Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garçons