ERL Sunscreen 2021

ERL Sunscreen von Comme des Garçons
Flakondesign Eli Russell Linnetz
ERL Sunscreen ist ein Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Solar-NoteSolar-Note BergamotteBergamotte
HeliotropHeliotrop PfirsichPfirsich MaiglöckchenMaiglöckchen
KokosnussKokosnuss MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.
Der Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Modelabel ERL, das von Eli Russell Linnetz gegründet wurde.

Künstliche Kokos-Bombe
Die ersten Sekunden ist das einzige Runde an diesem Duft, die Masse künstlicher Kokosnüsse die einen überrollt. Falls man dann noch nicht K.O. gegangen sein sollte, wird man in einen Bus voller weiblicher Teenager gestopft, die sich mit kratzigen, billig Kokos-Deo der 90er besprühen. Jeder der in dieser Zeit aufgewachsen ist weiß, dass es nicht nur ein Sprüher gab: Nein man hat sich in eine rießige Synthetik-Wolke gehüllt bis das Umfeld fast erstickt ist. Wenn man beide Angriffe überlebt hat wird der Duft plötzlich runder, erscheint cremig und leicht blumig. Die künstliche Kokosnuss verzieht sich in den Hintergrund und wenn man den Anfang ausblendet, kann man den Duft als „ganz nett“ bezeichnen.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Ich finde den trotz Synthetikvibe nicht schlecht, weil er an alte innovativere CdGs anknüpft: Zitrus, Kokos, Blüten, Plastik (Luftmatratze).
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Sonne knallt ...
mit der Luftmatratze die Wellen reiten!
Sommerblond & gebräunt
Kokos-Sunscreen
Holz
Moschusflirren am California Beach :)
ViolettViolett vor 9 Monaten
Wenn du's lieb-süßlich magst
Dick-cremig auch
und nicht gern Einzelheiten rausriechst aus der Paste (Kokos,Zitrus etc.)
Dann:Bon Appetit!
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Jahren
Zarter Kokosduft zaubert Urlaubsfeeling pur - ich denke gleich an Sonnencreme, Liegestuhl am Strand und Meer. Geeignet für Tagträume ;-)
Mykie1974Mykie1974 vor 3 Jahren
Yacht im türkisen Meer, ich schlafe ein.. Albtraum.Liege bei DM auf dem Boden. Man hat mich gegen meinen Willen mit Kokoslotion eingerieben.

Beliebt von Comme des Garçons

Wonderwood von Comme des Garçons Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Concrete von Comme des Garçons Rouge von Comme des Garçons Copper von Comme des Garçons Marseille von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Amazingreen von Comme des Garçons Wonderoud von Comme des Garçons 8 88 von Comme des Garçons