Forum durchsuchen

Dark Rose von Czech & Speake

Dark Rose von Czech & Speake vor 9 Jahren
Hallo kann mir jemand sagen, wo es "Dark Rose" in Deutschland noch online gibt?"Eutopie Nr.2" ist ja als Duftzwilling angegeben, seht Ihr das ähnlich oder gibt es grössere Unterschiede?
vor 9 Jahren
Kann mir wirklich niemand etwas über den Duft sagen???
vor 9 Jahren
Schaut wohl schlecht aus momentan Confused
Wenn Dir mit Abfüllungen gedient ist, kannst Dich aber gerne melden.
vor 9 Jahren
@Sferics, nun sieht wirklich schlecht aus.Mich hätte eben einmal der Unterschied zwischen "Eutopie Nr.2" und "Dark Rose" interessiert.Kennst Du die beiden Düfte?
vor 9 Jahren
Ich kenne leider nur DR.
vor 9 Jahren
HILFE !!!! KEIN DARK ROSE MEHR!!!!!!?????????
Kennst Du "Sand Aoud"? Der ist verdammt dicht am DR dran.
vor 9 Jahren
@Tim, also ich habe den "Dark Rose" in den hier bekannten Parfümerien nicht mehr gefunden.Von "Sand Aoud" habe ich eine Probe, da muss ich noch einmal testen, da kam mir gar nicht so rosenlastig vor.
vor 9 Jahren
Also, ich besitze beide Düfte und muss sagen, sie sind sich recht ähnlich. Aber im direkten Vergleich finde ich den Eutopie voller und rosiger und er hat eine (noch) stärkere Projektion.
vor 9 Jahren
@Ergoproxy, danke für Deine Hilfe. Würdest Du sagen, bei "Dark Rose" kommt die Rose weniger raus? Welcher der beiden Düfte ist Dein Favorit?

LG, Elke.
vor 9 Jahren
Ich mag sie beide, jeden zu seiner Zeit. Smile
Der Eutopie ist vielleicht etwas eleganter, aber das ist natürlich total subjektiv. Die Rose ist bei beiden im Fokus. Am Ende hilft nur vergleichen.
vor 9 Jahren
@Ergoproxy, na ja,ich werde wohl an Eutopie No.2 nicht vorbeikommen.Leider gefällt mir von der gleichen Firma auch die No.3 und die No.4...
vor 9 Jahren
@Ergoproxy, sorry ich meine die No.6 von Eutopie und wie ich sehe, befindet sich dieser Duft auch in Deiner Sammlung.Da kann man ja nur noch selbst den Bestellfinger zucken lassen Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dark Rose von Czech & Speake
Gehe zu