Forum durchsuchen

EdT "Halloween" welches ist nun das Richtige?

EdT "Halloween" welches ist nun das Richtige? vor 13 Jahren
hallo!

ich bin neu hier, ich habe eine Frage, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ihr Lieblings Parfüm (EdT) schenken, ich war mit ihr in zick Parfümmgeschäften und nirgendwo hatte sie es bzw kannten sie es überhaupt O_O
Es heißt: Jean del Pozo "Halloween" Eau de Toilette 50 ml (habe gerade die leere Flasche vor mir.

Auch im Internet, sagt meine Freundin, hat sie es bisher nie gefunden sonst hätte sie es sich schon bestellt.

nun hab ich gerade geguckt und finde es zb bei Ebay? Meine Frage ist jetzt, ob es das ist? Die Flasche sieht identisch aus, mit der die ich vor mir habe.
Mich irritiert nur dass es so günstig ist (100 ml = 32 Euro) und das hinter Eau de Toilette "Spray" steht? ist normal?
Mich irritiert der Preis, weil meine Freundin meinte, dass es richtig teuer ist, und sie deswegen auch nur damals (vor über 2 Jahren) eine 50 ml Flasche gekauft hat für ca 50 Euro... Ich finde auch Preisunterschiede im Net von 32 bis 70 Euro ;/

Und dann sieht es vllt nur auf den Bildern so aus, oder gibt es unterschiede in der Verpackungsfarbe? hier die, die ich gefunden habe:

1. hier das für ca 32 Euro, 100 ml:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r vr_id=238595327234&clk_rvr_id=238595327234&cus tomid=oesg&item=160596251724

2. hier das für 50 Euro, 100 ml (und die Farbe ist anders?):
http://www.ocean-of-smells.de/a-1523/?Referrer ID=9

3. und hier noch eins für ca 32 Euro, wo auch die Farbe von Beispiel 1 abweicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r vr_id=238600003163&clk_rvr_id=238600003163&cus tomid=oesg&item=230568240215#ht_3405wt_991

4. und hier das für 73 Euro bei Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B004IJT1RW/?smid=AZ3KM C9KW5YC9&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&crea tive=6742&camp=1638&creativeASIN=B004IJT1RW

..

bitte helft mir!!! Wink) Ich kenne mich absolut nicht aus und will nix falsches schenken!

Danke
vor 13 Jahren
imho ist das immer die gleiche flasche. die farben variieren nur durch das licht. die preisunterschiede können durchaus sein. vllt werden restbestände verkauft oder der flakon ist gebraucht o.ä.. schau dir mal die bewetungen des verkäufers genauer an und wie lange er registriert ist.
vor 13 Jahren
Die farben sind Abhängig von verschiedenen Faktorebn bei der Aufnahme. ich staune selbsz immer, wie manche Artikel auf dem Foto aussehen, die ich selbst bei ebay einstelle. Da gibts kein 100% Farbechtheit.

Ich hab ne Jesus da und der ist nicht so grell lila, eher so mit nem Stich ins beige:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=2 38600003163&clk_rvr_id=238600003163&customid=o esg&item=230568240215#ht_3405wt_991

bei denen mit 100% bei ebay, kannste nix falsch machen
vor 13 Jahren
Und dass da "Spray" hinter "Eau de Toilette" steht geht auch in Ordnung. Die meisten Parfums werden mit Sprühkopf zum Sprühen verkauft (auch "Vaporisateur" genannt). Ein Parfum ohne Sprüher kann nur getupft oder geschüttet werden, das mögen die meisten Verwender, ich eingeschlossen, nicht so gerne.
vor 13 Jahren
Ingepetra:
Die farben sind Abhängig von verschiedenen Faktorebn bei der Aufnahme. ich staune selbsz immer, wie manche Artikel auf dem Foto aussehen, die ich selbst bei ebay einstelle. Da gibts kein 100% Farbechtheit.

Ich hab ne Jesus da und der ist nicht so grell lila, eher so mit nem Stich ins beige:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=2 38600003163&clk_rvr_id=238600003163&customid=o esg&item=230568240215#ht_3405wt_991

bei denen mit 100% bei ebay, kannste nix falsch machen

da sei dir ma nich so sicher Inge..bei unter 100%igen kommt oft bessere Ware ..2 Fälle schon wieder erlebt und mir wird echt übel dabei wenn ich daran denke was manche 100%gen versuchen ausserhalb von Ebay..versuchen zu regeln -.-..damit die !00 stehn bleibt..lass mir das nich mehr gefallen .
vor 13 Jahren
Mein 30ml Halloween ist ehr blasslila mit einem deutlichen Stich ins Blaue.
Ich hatte auch schon eine 50ml-Flasche, in der der Inhalt sehr viel rotstichiger war.

Hier findest du einen 100ml Tester mit Deckel für SEHR kleines Geld. www.fragrancex.com/products/_lid_H-am-pid_478W -am-cid_Perfume__products.html
vor 13 Jahren
Jaja, Pozo-Düfte in Deutschland, das alte Problem... Rolling Eyes

Das original "Halloween" sieht schon so aus, wie bei uns hier in der Datenbank abgebildet. Aber die Fotos können in der Tat da häufig täuschen... Trotzdem würde ich sagen, die sehen alle okay aus, und um die 30.-€ ist schon ein guter Preis.

Einen Händler hast du z.B. auch hier:

Cheapsmells - dauert etwa 10 Tage

@ Ingepetra
Stich ins beige darf eigentlich nicht sein, er ist wirklich sehr, sehr lila.
Ist er vielleicht gekippt? Sad Wäre ja ärgerlich...
vor 13 Jahren
du hast mich erschreckt, katze - nö, ist völlig in Ordnung

Vielleicht hab ichs schlecht beschrieben
vor 13 Jahren
danke für eure Antworten ich habe jetzt eins bei Ebay bestellt, für 32 euro..

Das Einzige was mich wundert ist eben, dass meine Freundin mir seit 3 Jahren erzählt (und nein sie ist nicht Internetfremd im Gegenteil, sie arbeitet damit), dass es dieses Parfüm hier einfach nicht gibt und sie es noch nicht im Internet gefunden hat?? und dass es so teuer ist, dass ihre 50ml flasche um die 40 Euro kostete...

Ja und jetzt finde ich eben eine 100ml Flasche (zum glück hatte ich ihre leere Flasche vor mir, sonst hät ich nie gedacht dass das das ist!) im Internet ohne lange zu suchen, und die kostet dann auch nur 32 euro O_O okay, auf einigen Seiten auch 70 Euro....

Kann es sein, dass sich da auf dem Markt was geändert hat oder wie ist das? ich habe nie was zu tun mit Parfüm und kenn mich da nicht aus ;/

Btw. Kennt ihr das überhaupt? sie meinte immer, es ist ziemlich unbekannt..
vor 13 Jahren
Ich kenn das schon seit seinem Erscheinen... Habs aber das erste Mal auch direkt in Spanien vor Ort gekauft. Wie gesagt: hier kann das ganz schön ausarten. "Duende" ist z. B. viel bekannter und auch leichter zu bekommen. Und die Preise...naja, wenn man einen Dummen findet, der zahlt... Wink Dran schreiben kann man ja alles.

Gerade wenn man täglich im Inet unterwegs ist, kann man irgendwann mit einer gewissen "Betriebsblindheit" rumrennen.
Geht mir nicht anders. Also alles völlig normal, denk dir nichts dabei. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum EdT "Halloween" welches ist nun das Richtige?
Gehe zu