Forum durchsuchen

Melisse - frisch und entspannend für den Alltag gesucht

Melisse - frisch und entspannend für den Alltag gesucht vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

Ich suche einen frischen und gleichzeitig entspannenden Alltagsduft (nicht zum einschlafen).
Was habt ihr für Ideen?

Gruß, Timo
Zuletzt bearbeitet von Timoske am 09.06.2015, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
ganz ehrlich, nach 3.5 Jahren hier im Forum sollte man seine Vorstellungen schon etwas mehr präzisieren können Wink
vor 9 Jahren
4711
vor 9 Jahren
und zwar den: www.parfumo.de/Parfums/4711/Acqua_Colonia_Meli ssa_Verbena

(Ich persönlich finde die 4 reingehauenen Pflöcke durchaus ausreichend, das spricht für Offenheit....)

Wenns keine Melisse sein muss:

www.parfumo.de/Parfums/Penhaligon_s/English_Fe rn
www.parfumo.de/Parfums/Caldey_Abbey_Perfumes/C aldey_Island_Lavender

beide unprotzig frisch, wertig und mit gutgelaunten frischluftgeröteten goodguy Gesichtern
vor 9 Jahren
Totti66:
ganz ehrlich, nach 3.5 Jahren hier im Forum sollte man seine Vorstellungen schon etwas mehr präzisieren können Wink

Hallo Totti66 (leider kenne ich Deinen realen Namen nicht, hast Du vergessen, zu präzisieren),
welche Vorstellung fehlt Dir in meiner Anfrage?

Ansonsten, vielen Dank für die Vorschläge.

Gruß, Timo

PS: Ich bin seit 10 Jahren Mitglied in einem Tennisclub und habe es noch nicht geschafft, Wimbledon zu gewinnen. Ich habe einfach nicht die Zeit, 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zu trainieren.
So fehlt mir in der Tat auch hier die Zeit, mich ohne Unterbrechung mit Düften zu beschäftigen, als dass ich alles genauestens beschreiben kann. Wink
vor 9 Jahren
"34 Boulevard Saint Germain" ist schön und hat einen starken Melisse-touch.
vor 9 Jahren
Bleudegonse:
und zwar den: www.parfumo.de/Parfums/4711/Acqua_Colonia_Meli ssa_Verbena

Den habe ich heute getestet. Hat mir sehr gut gefallen. Leider war nur noch der Tester da,
sonst hätte ich gleich gekauft Sad
Die Haltbarkeit dürfte gerne länger sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Melisse - frisch und entspannend für den Alltag gesucht
Gehe zu