Forum durchsuchen

Düfte, die zur Zeit jeder trägt

Düfte, die zur Zeit jeder trägt vor 9 Jahren
Die Überschrift ist natürlich übertrieben, aber ihr wisst was ich meine Smile Die rede ist von Düften, die zur Zeit eurer Meinung nach sehr gehypt sind und oft wahrgenommen werden.
Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden.

Alien ist ja (zumindest in meiner Umgebung= ein Dauerbrenner. Der Lady Million-Hype scheint langsam abzuflauen.

Was meint ihr? Und wie steht ihr zu populären Düften? Meidet ihr diese, weil ihr nicht duften wollt, wie viele andere?
vor 9 Jahren
Mir fällt da noch sofort "Sì" von Armani ein für die Frau oder aber "Aventus" von Creed für den Herren.
Ich kann mir nicht helfen, aber solche Düfte sind mir dann unweigerlich einfach unsympathisch. Und das obwohl sie es paradoxer Weise ja offensichtlich eigentlich schon sind, sonst würden sie nicht so oft gekauft.
Ich suche zum Beispiel immer nach etwas, das niemand so wirklich erwartet/kennt/trägt/...
Im Endeffekt steht natürlich schon der Duft im Vordergrund und so kann es sicher auch vorkommen, dass ein vermeintlich "verhasster" Duft in meine Sammlung einzieht Very Happy
vor 9 Jahren
Kann man einen der beiden identischen Stränge nicht löschen?
vor 9 Jahren
?? Habe gerade zu diesem Thema unter "Parfum & Marken allgemein" eine Antwort geschrieben. Wieso gibt es das doppelt?
vor 9 Jahren
BeatriceA:
?? Habe gerade zu diesem Thema unter "Parfum & Marken allgemein" eine Antwort geschrieben. Wieso gibt es das doppelt?

Olfacto:
Kann man einen der beiden identischen Stränge nicht löschen?

weil da >--- wer macht denn sowas?
vor 9 Jahren
Ein Thread zum selben Thema genügt nicht? Rolling Eyes
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=45293
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Düfte, die zur Zeit jeder trägt
Gehe zu