Forum durchsuchen

Penhaligon's "Trade Routes Collection - As Sawira"

Penhaligon's "Trade Routes Collection - As Sawira" vor 9 Jahren
So - nachdem ich zuletzt den kürzlich erst erschienen "Halfeti" mit Euch hier teilen dürfte, gehen wir jetzt einen Schritt zurück in die Vergangenheit und wenden uns dem vierten und damit vorletzten der bislang fünf erschienen Düfte der Trade Routes Collection zu - dem 2014 erschienenen "Trade Routes Collection - As Sawira". Inspiriert von Essaoiura, dem ersten, im 19. Jahrhundert gegründeten Hafen in Marokko, von welchem aus die kostbare Fracht der Gewürze, Hölzer und weiterer Schätze seinen Weg in die Londoner Docklands fand:



Und der Duft strahlt dies üppig-wonniglich aus, ganz hervorragend! Ich konnte ihn kürzlich in der Penhaligon's Boutique in Covent Garden testen - so ein schönes mit dunklen blumen verziertes Oud, warm, tief, erotisch, vielschichtig, gar nicht beißend-medizinisch sondern rund und voll floral-würzig-holzig, fantastisch! Ich hatte leider schon alle Hände voll und gefühlt den halben Laden leergekauft, aber beim nächsten Mal muss der unbedingt mit! Wer möchte mittun? Smile

100 ml kosten £150,-, also €207,- . Somit biete ich Euch je 10 ml zu €22,- inkl. TZ und Versand.

Bertel 50 ml (Rest 50 ml)
vor 9 Jahren
Bertel 50 ml (Rest 50 ml)
karlköfte 10 ml (Rest 40 ml)
vor 9 Jahren
Bertel 50 ml (Rest 50)
karlköfte 10 ml (Rest 40)
Cillian 10 ml (Rest 30)
vor 9 Jahren
Bertel 50 ml (Rest 50)
karlköfte 10 ml (Rest 40)
Cillian 10 ml (Rest 30)
ParfumAholic 10 ml (Rest 20)
vor 9 Jahren
Bertel 50 ml (Rest 50)
karlköfte 10 ml (Rest 40)
Cillian 10 ml (Rest 30)
ParfumAholic 10 ml (Rest 20)
Aslan 10 ml (Rest 10)
vor 9 Jahren
Bertel 50 ml (Rest 50)
karlköfte 10 ml (Rest 40)
Cillian 10 ml (Rest 30)
ParfumAholic 10 ml (Rest 20)
Aslan 10 ml (Rest 10)
Showdown 10 ml (Nada)

Danke für dein Sharing!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Penhaligon's "Trade Routes Collection - As Sawira"
Gehe zu