Forum durchsuchen

Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe vor 9 Jahren
Hallo,
mein aktueller Liebling ist immoment Allure homme Sport. Ist jedoch wirklich teuer auf Dauer und wollte fragen ob Versace pour homme eine echte Alternative ist auch bzgl Haltbarkeit und sillage ? Ps: Ich kenne ihn nicht.

Und ich liebäugle auch ein wenig mit lacoste pour homme. Bitte Vorschläge und Kommentare. Bin eher der sportliche Typ Mitte 20
vor 9 Jahren
Hallo und Willkommen!

Ich sehe zwischen Allure homme sport und Versace pour homme nicht die grosse Ähnlichkeit, aber der Versace pour homme hat schon eine deutliche Silage und gute Haltbarkeit. Wenn du allerdings schon mit Versace liebäugelst, dann schnüffel auch mal am "The Dreamer", ein schöner Duft.
ich mag auch den Lacoste pour homme sehr, allerdings sehe ich ihn wegen seiner weichen und süssen Fruchtigkeit eher als Duft für die kalte Jahreszeit.
vor 9 Jahren
Riecht ähnlich wie AHS und kostet nicht viel:
"Wunder*Wasser für Ihn"
vor 9 Jahren
Riecht ähnlich wie AHS und kostet nicht viel:
"Wunder*Wasser für Ihn:8facdac1f2]
Ist aber zumindest bei mir relativ zurückhaltend und flüchtig.
vor 9 Jahren
Danke für die anregungen vorab, ich überlege wirklich VPH blind zu kaufen, da es ihn nur selten im Laden zu erproben gibt. Genauso überlege ich auch nautica voyage blind zu bestellen.
Ist dieser auch eine alternative zum AHS oder doch lieber der VPH
vor 9 Jahren
Nautica Voyage hat nun wirklich NICHTS mit Allure Homme Sport gemeinsam, Versace pour Homme schon eher, aber ganz ehrlich: So wie Allure Homme Sport riecht eben nur Allure Homme Sport. Von den ganzen Dupes rate ich dir ab, falls du trotzdem einen versuchen willst: La Rive "Saggio Game"
vor 9 Jahren
Pluto92:
Danke für die anregungen vorab, ich überlege wirklich VPH blind zu kaufen, da es ihn nur selten im Laden zu erproben gibt.

Das sollte bei Douglas aber echt kein Problem sein.

Genauso überlege ich auch nautica voyage blind zu bestellen.


Der dürfte dir sicher gefallen und ist auch für kleines Geld zu haben.

Ist dieser auch eine alternative zum AHS oder doch lieber der VPH


Der Nautica ist ein anderer Duft als AHS, aber für den Sommer eine gute Ergänzung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Entscheidungshilfe
Gehe zu