Forum durchsuchen

Nina Ricci wie Maggi ?

Nina Ricci wie Maggi ? vor 9 Jahren
Hallo ! Smile
Habe mir mal blind "Nina Ricci" bestellt, wohl auch wegen dieses hübschen Sammlerflacons Putman.
Leider duftet es zuerst nach beinahe gar nichts, später irgendwie nach Maggi und kratzt im Hals. Confused
Der Flacon war originalverpackt.
Ist das Parfum vielleicht umgeschlagen ? So alt ist das doch noch nicht, denn hier werden sogar häufig Parfums aus den 80ern gesucht oder gesammelt.
Oder riecht Nina Ricci wirklich so merkwürdig ?
Wer weiß Rat ?
Muhkuh grüßt
vor 9 Jahren
Maggi ist ganz schlecht! Der Duft ist gekippt, also hin.
vor 9 Jahren
Mist ! Sad
Danke TooSmell27 ! Smile
vor 9 Jahren
Laß noch mal bitte jemanden gegenriechen! Manchmal spinnt die eigene Nase ja auch.

Aber es ist wirklich schade!
vor 9 Jahren
Wäre eine Idee - aber ich selber muss und will es ja als angenehm empfinden, da nutzt es mir nicht viel, wenn ein anderer Blümelein riecht und ich es als 'Eau de Narcose' empfinde... Wink
vor 9 Jahren
Stimmt natürlich - aber wenn der Duft objektiv in Ordnung ist und nur dir "stinkt", könntest du ihn guten Gewissens weiterverkaufen. Bei einem gekippten Duft geht das nicht.
vor 9 Jahren
Prima! DArauf wäre ich nun gar nicht gekommen... Rolling Eyes
Habe übrigens 5-6 Sprühstöße als Raumduft versprengt, und dabei festgestellt, es riecht nun etwas besser.
Der "Maggi-Anteil" befand sich wohl im kleinen Röhrchen, welches bis auf den Boden der Flasche reicht.
Werde es schnell verbrauchen, denn zum Verkaufen ist es leider zu weit auf der Kippe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nina Ricci wie Maggi ?
Gehe zu