Forum durchsuchen

Berliner Duftshopping am Sa, 18.7 // kann geschl werden

26 - 36 von 36
vor 9 Jahren
Wie schade. Aber ich kann morgen leider doch nicht mitkommen.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Shoppen und Testen.
Lieben Gruß
Margotanna
vor 9 Jahren
Dann wäre die Liste nun so:

OhdeBerlin

Achilles (vielleicht)
Siebter (vielleicht)
shanice

Bis morgen
OdB
vor 9 Jahren
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht heute nicht wirklich gut (vielleicht Sommergrippe?)
Tut mir so leid-aber ich muß kurzfristig absagen.
Hatte mich schon so sehr gefreut!!!!!
Euch aber doch noch ein schönes Schnupper-Erlebnis.
Liebe Grüße
shanice
vor 9 Jahren
Ich passe auch, Sorry SadSadSad nächstes mal klappts bestimmt wieder! Denen die shoppen gehen viel Spaß!!! Wink
vor 9 Jahren
Ich habe ja auch schon mal überlegt, mich irgendwann an einem der anstehenden Parfumo- Treffen zu beteiligen. Aber wenn ich sehe, wie die Planungen dazu (auch bei anderen Treffen) so ablaufen, dann vergeht mir schon jetzt die Lust.
Das möge jetzt bitte niemand der hier Beteiligten als persönlichen Vorwurf betrachten, denn es steht mir nicht zu zu werten, ob eine Absage berechtigt ist, oder nicht.
Aber ein bleibt eben ein bitterer Nachgeschmack und ein gewisses Bedauern für denjenigen, der sich um ein solches Treffen bemüht hat.
vor 9 Jahren
Totti, so ist das nicht die Regel - eigentlich haben wir es bisher immer alle geschafft, mehr oder weniger, aber es gibt auch Tage, wo es sich eben leider nicht ergibt, wegen Gründen familiärer Art oder Krankheit oder anderen Gründen. Und ich finde, es ist besser das hier einfach mitzuteilen anstatt garnicht erst aufzukreuzen und/oder hinterher zu schreiben, man konnte nicht. Davon geht die Welt nicht unter Wink die nächsten Treffen werden wieder voller Smile
vor 9 Jahren
Jetzt bin ich schon unterwegs! Ich schau um halb im Café, ob wer da ist, ansonsten mach ich mein eigenes Ding. : )
vor 9 Jahren
Ich habe mich nach längerem Warten auf den Weg gemacht und bin dann allein los.
Ich fand die Düfte und Beratung von Mekkanische Rose toll: Incence, Khalil, Hafiz als EdP
Bei Lehmann war Zeit für ein Plausch und ausgiebiges (!) Testen (was bei einer größeren Gruppe vielleicht nicht möglich gewesen wäre).
Dann war es mir doch zu warm geworden zum weiteren Testen und ich bin nach Hause.
vor 9 Jahren
Ohdeberlin:
Ich habe mich nach längerem Warten auf den Weg gemacht und bin dann allein los.
Ich fand die Düfte und Beratung von Mekkanische Rose toll: Incence, Khalil, Hafiz als EdP
Bei Lehmann war Zeit für ein Plausch und ausgiebiges (!) Testen (was bei einer größeren Gruppe vielleicht nicht möglich gewesen wäre).
Dann war es mir doch zu warm geworden zum weiteren Testen und ich bin nach Hause.
Schade, vielleicht haben wir uns verpasst. Hab 10 Minuten bei der Sitzgelegenheit unter dem Baum direkt vor dem Baum gewartet..
Naja, hab dann meine geplanten Einkäufe bei Harry Lehmann erledigt, noch eine kleine Erkundungstour im KaDeWe gemacht und werde mein potentiell erspartes Pafumbudget halt im Berghain verprassen. Cool
vor 9 Jahren
Ich war der junge Mann (wohlduftend) mit den Tesstreifen, Proben. Habe leider kein Parfumo Wimpel, was vielleicht geholfen hätte.
vor 9 Jahren
Tut mir leid, Ohdeberlin, vielleicht habe ich mich nicht genau genug umgeschaut. )= Schade drum! Naja, andernmal klappt vielleicht besser.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Berliner Duftshopping am Sa, 18.7 // kann geschl werden
Gehe zu