Forum durchsuchen

Flakons mit Holzverschluß und anderem natürlichen Material

26 - 36 von 36
vor 9 Jahren
Subatomica:
noch 3 unbekannte Puig !?

Nein, das "Agua Lavanda" haben wir erfasst. Deine Fotos zeigen immer den einen Duft in verschiedenen Versionen. Es wird leider nicht mehr in dieser Flasche hergestellt. Es war wohl einer der Lieblingsdüfte von Frank Sinatra. Das alte "Agua Brava" finde ich genial.

Nicht zu vergessen Guerlains "Cologne du 68" und "Le 68 - Cologne Fond de Cuve" mit ihren braunen Holzdeckeln. Auch schön finde ich die schwarzen Bakelit Verschlüsse von Acqua di Parma, den Hermès Colognes und Byredo.
vor 9 Jahren
Aha ja, stimmt, danke, wobei ich den "Korb Flakon" sehr schön finde, schade das es den nicht mehr gibt.

Aber das Agua Brava Azul fehlt.
Weiß jetzt auch nicht ob es neu oder schon älter ist und ob es das überhaupt noch gibt,
hatte nur die Bildersuche aktiv bei Google.
Sieht aber sehr interessant aus !
vor 9 Jahren
"Bruce Willis" von LR

"Bruce Willis - Personal Edition" von LR

Fand die Deckel sehr Hochwertig, grad beim ersten.

(Also für 20 - 30 € Düfte, riechen die mal gar nicht so schlecht)

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------

"My Land" von Trussardi

"Action Donna" von Trussardi

Sind mit viel Leder verarbeitet.
vor 9 Jahren
"The One for Men" von D&G hat auch einen Deckel aus Holz (wenn ich mich nicht täusche).

Zudem:
- Maison Francis Kurkdjian haben alle Deckel aus schwerem Metall (APOM, Lumiere, Oud, usw)
- Einige Amouage-Flakons wie "Reflection Man" haben einen Deckel aus Metall
- Parfums de Marly gönnt ebenfalls seinen Flakons Deckel aus schwerem Metall
vor 9 Jahren
Dachauer85:
"The One for Men" von D&G hat auch einen Deckel aus Holz (wenn ich mich nicht täusche).

Dachte ich auch erst. Ist leider "nur" gebürstetes Aluminium und schwarzes Plastik.
vor 9 Jahren
Dommenizer:
Dachauer85:
"The One for Men" von D&G hat auch einen Deckel aus Holz (wenn ich mich nicht täusche).

Dachte ich auch erst. Ist leider "nur" gebürstetes Aluminium und schwarzes Plastik.

Habe ich heute auch feststellen können Very Happy
vor 9 Jahren
Den Flakon von "The One for Men" habe ich auch vor Augen als optimales Design, der ist so schön eckig, das gefällt mir als Ausgleich zu gewissen Rundungen. Leider kein Holzdeckel auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut, sondern gebürstetes Metall auf Plastik wie schon gesagt wurde. Jedoch ist dieser Duft von den Italienern auch bemerkenswert, da passt alles, sogar der Preis liegt nicht im oberen Segment wie bei vielen anderen Düften mit Naturstoffen am Flakon. Ich stimme Dir zu Subatomica, dass der Behälter beim Parfum als Gesamtkunstwerk einiges ausmacht bei der Entscheidung ihn zu mögen aber wenn es nur noch um extravagante Flakons geht egal wie teuer und egal mit welchem Duft, dann halte ich den Geschmack für übertrieben. Je eckiger, je lieblicher ist mein Geschmack.
vor 9 Jahren
Da Wären noch die Lubin :
Itasca und Figaro.
Wink
vor 9 Jahren
Encre Noire hat einen recht schönen Holzverschluss.
vor 9 Jahren
hier ist der Flakon komplett aus Holz
Issey Miyake L `eau d`Issey pour Homme Edition Bois ( 2010)
www.fragrantica.com/perfume/Issey-Miyake/L-Eau -d-Issey-pour-Homme-Edition-Bois-7726.html
hm .. wie fügt man hier Fotos ein leude?? Rolling Eyes
vor 9 Jahren
"Life Essence"
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Flakons mit Holzverschluß und anderem natürlichen Material
Gehe zu