Forum durchsuchen

Ersatz für Jil Sander Woman III gesucht!

Ersatz für Jil Sander Woman III gesucht! vor 9 Jahren
Hallo an Euch,

ich suche einen Ersatz für Woman III. Es hat eine Neuauflage dafür im Jahre 2012 gegeben, der aber jetzt auch nicht mehr leicht zu bekommen ist. Kennt Ihr einen Duft, aus dem Main-Stream-Bereich, der dem Jil Sander ähnelt. Auf lange Sicht möchte ich mal eine Alternative haben, die man problemlos bekommen kann.
Freue mich über Vorschläge.
vor 9 Jahren
Hallo Kretakano,
ist zwar nicht meine Duftrichtung, aber scheinbar ist der "La Perla" ähnlich. Vielleicht bestätigt das hier noch jemand. Wenn Du ihn testen möchtest, schreib mir einfach kurz eine PN.
Viel Glück bei der Suche!
LG Paulette
vor 9 Jahren
Hab meiner Mutter "Jean-Louis Scherrer" als Ersatz gekauft. Sie findets gut Smile
Suche nach Jil Sander Woman 3 vor 9 Jahren
Hallo Kretakano & alle!
Ich wohne nicht in Deutschland aber liebe den Duft und hab mich immer bei den Parfuemerien Douglas oder Mussler eingedeckt. Ich entdecke gerade vom Kommentar, dass man es nicht mehr so leicht kaufen kann. Wo gibt es es noch?
Ich hab echt noch keine Lust auf Alternativparfuem.
Merci!!!
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

gute Nachrichten für alle, die dem Jil Sander Woman III nachtrauern.

Ich hatte hier auf Parfumo Anfang des Jahres gelesen, dass die Produktion der Essentials-Serie eingestellt wurde. Nachdem jedoch kürzlich in einem Online-Shop Woman III vorübergehend mit einer Verfügbarkeit ab Januar 2016 angeboten wurde, habe ich beim Hersteller nachgefragt, ob dieser Duft wirklich wieder erhältlich sein wird und habe vorhin die Bestätigung bekommen.

Es wird zwar nur die Essentials-Version sein, aber nach einem Jahr "Enthaltsamkeit" werde ich es wohl lieben Very Happy

Schöne Grüße,
Vielleicht eine Option: vor 3 Jahren

Ich habe eine kleine Abfüllung von Jil Sander III (1986) von einer sehr netten Parfuma im Tausch erhalten. Also, ich find den echt gut, mag diese frisch-würzig-holzige Richtung sehr gerne. Da er vollständig eingestellt ist, stellt sich auch mir die Frage: wie komm ich an Nachschub? 

Von meinem heimischen Bestand ist er am ehesten mit Paloma Picasso "Mon Parfum" vergleichbar, der aber im Verlauf deutlich feiner wird. Gerade wurde ich in einer Parfümerie richtig toll (geduldig!) beraten. Ich fragte nach einem ähnlichen Parfüm und präsentiert wurde mir von Sisley "Eau du Soir". Das ist kein Duftzwilling, aber er kommt ihm nach meiner Wahrnehmung noch etwas näher als der Duft von Paloma Picasso. Acqua di Parma hat evtl. auch einen ähnlichen Duft im Programm. 

Ich geh dem demnächst mal nach, aber evtl. weiß ja hier schon jemand mehr.

Liebe Grüße und ein duftes WE euch allen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für Jil Sander Woman III gesucht!
Gehe zu