Forum durchsuchen

Boum Vanille Sa Pomme d'Amour - Jeanne Arthes je 10ml/ 2€

Boum Vanille Sa Pomme d'Amour - Jeanne Arthes je 10ml/ 2€ vor 9 Jahren
"Boum Vanille Sa Pomme d'Amour" Jeanne Arthes

ich möchte den Duft so gerne mal testen, aber ich finde kein Geschäft, wo man den mal probieren kann. Im Internet gibt es 100ml für 15 Euro inkl. Versand. Ich brauche aber auf keinen Fall eine solche Menge, da ich genug andere schöne Düfte habe. Wie wäre es also mit einem sharing?

1,50 Euro für 10ml + 0,50 Cent für Verpackung und Zerstäuber (Glaszerstäuber)
1,45 Euro Versand, Summa summarum 3,45 Euro pro Nase und je nach Menge.

Ab 5 Personen lege ich los Smile
vor 9 Jahren
Hallo,

also ich wäre mit 10 ml dabei!

T800 10ml
vor 9 Jahren
Ich bin auch mit 20 ml dabei Cool
vor 9 Jahren
Ich bin mit 10ml dabei.
vor 9 Jahren
Ich bin auch mit 10 ml dabei
vor 9 Jahren
Ich wollte 20 ml nehmen, aber jetzt doch nicht.
Sorry, hab's mir anders überlegt.

NEE - nehmt mich bitte wieder raus.
vor 9 Jahren
Gut, ich fasse zusammen:

T800: 10ml
Guffilinde: 20ml
Duftbetty: 10ml
Stefdacat: 10ml

Ich schreibe euch morgen eine Nachricht und bestelle dann, damit wir hoffentlich schon nächste Woche einen schönen neuen Duft testen können Smile
vor 9 Jahren
Auf Fragrantica in Stimmung gelesen:
derailroaded: 20 ml
Falls noch so viel übrig ist.
vor 9 Jahren
Gut, dann mach ich jetzt aber den Sack zu. Danke für eure Beteiligung - Nachrichten gehen gleich raus Smile
Sharing-Abbruch vor 9 Jahren
Liebe Sharing-Teilnehmer/innen,

ich habe heute den Duft erhalten und gleich ausprobiert. Was ich riechen konnte, hat mir gefallen, es war "Pink sugar" sehr ähnlich, allerdings ohne synthetische Himbeere in der Kopfnote.
Ich habe dann gleich angefangen die Abfüllungen fertig zu machen und musste dabei leider einen fiesen alkohol-essig- Geruch wahrnehmen. In die Glaszerstäuber abgefüllt habe ich dann auch gesehen, dass das Parfum eine bräunliche Färbung hat, was neben dem Geruch darauf hinweist, dass das Parfum gekippt sein muss. Ich habe mich total geärgert, will das aber nicht so hinnehmen. Der Duft wird reklamiert!
Der Flakon war nicht eingeschweißt und da es ein Restpostenverkauf war (davon gehe ich aus) werden die auch keine quallitativ hochwertige Ware haben!

Deswegen muss ich das Sharing leider abbrechen!

Ich finde es ziemlich schade, da ich schon alles besorgt hatte (Umschläge, Briefmarken, Etiketten...) und wirklich Lust auf das Sharing hatte - stattdessen muss ich nun meinem Geld hinterherlaufen...
Ihr bekommt euer Geld sofort zurück und ich hoffe ihr seid mit nicht böse.

P.s.: ich habe bei iparfumerie bestellt. Der Duft wurde nochmals reduziert. Das ist jetzt schon die zweite Bestellung mit Mängeln (auch die Beigabe - 2 Jahre alte Lacoste-Probe - war schon halb leer) Bei meiner ersten Bestellung hat der Versand 2 Wochen länger gedauert als zugesagt. Ich rate also von Bestellungen dort ab!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Boum Vanille Sa Pomme d'Amour - Jeanne Arthes je 10ml/ 2€
Gehe zu