Forum durchsuchen

Ist das Mainstream Parfum am Ende ?

51 - 53 von 53
vor 9 Jahren
Wie Rivegauche schon so treffend bemerkt hat, ist es oft nicht einfach, an was Anderes als an Mainstream zu geraten. Hier bei uns in Flensburg sind wir dank der kauffreudigen Dänen schon sehr gut bestückt, aber eben n u r mit Mainstream und das auch noch in einfachster Ausführung. In anderen sehr norddeutschen Städten (viele meinen ja immer, Deutschland hört an der Elbe, oder spätestens am Nordostseekanal auf)
sieht es noch viel düsterer aus.
Wo sollen die, die hier leben, denn damit in Berührung geraten ? Mal so eben ins Kadewe oder schnell zu Bellerebelle Very Happy ist dann leider nicht.
Aber wie hat eine liebe Parfuma neulich so treffend bemerkt: ,,Dafür habt ihr gute Luft!,, Laughing
vor 9 Jahren
Das mit der guten Luft auf dem Land ist wahr! Das mit der Unerreichbarkeit von Nischendüften leider auch. Ich leiste es mir ab und zu, mir Proben schicken zu lassen von ALzD oder noch lieber von La Schiller, wobei bei letzterem die Auswahl doch begrenzter ist. Und dann gibt es noch viele tolle Proben und Abfüllungen bei Parfumo! Cool
vor 9 Jahren
Sarungal:
Noch nicht bemerkt?
Früher war immer alles besser.
Anna Netrebko und Jonas Kaufmann können ja auch nicht singen (Achtung Ironie - aber in den entsprechenden Kreisen allumfassend informierter "Connoisseure" ist das durchaus eine weit verbreitete Ansicht...) LaughingLaughingLaughing

Anna Netrebko singt technisch ausgezeichnet,aber vielleicht beruehrt sie die Menschen nicht so wie eine Callas,Tebaldi,Freni,Schwarzkopf,Janowitz,Soed erstroem,Behrens,Gruemmer etc. etc.,das heisst uebrigens nicht,dass es heutzutage keine tollen Saenger gibt,sie aber zu sehr vermarktet Und damit verheizt werden-
aber zum Thema:bislang hat noch niemand IFRA-Einschraenkungen erwaehnt,Thema Eichenmoos und Konsorten!
51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ist das Mainstream Parfum am Ende ?
Gehe zu